Ski-Ortsmeisterschaft Arnreit

Beiträge zum Thema Ski-Ortsmeisterschaft Arnreit

Lara Leibetseder | Foto: Foto: Lindorfer
10

Leibetseder-Festspiele bei der Ski-Ortsmeisterschaft

ARNREIT. Eigentlich wäre Sebastian Leibetseder bei der Arnreiter-Ortsmeisterschaft gar nicht am Start gewesen. Doch durch das frühzeitige Aus seines Sohnes Benedikt bei den Kinder-Schi-Landesmeisterschaften am Kasberg entschloss er sich, rasch nach Arnreit zurückzufahren, um dort an der Schi-Ortsmeisterschaft teilzunehmen. Am Höllinger „Stoalus“ krönte er sich dann nicht nur zum Ortsmeister 2018, sondern auch seine drei Kinder Benedikt, Lara und Jonathan sicherten sich den Sieg in ihren...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Andreas Kobelmüller fuhr zum Titel. | Foto: Foto: Manfred Lindorfer
4

Koblmüller mit 44 erstmals Ortssieger

ARNREIT. Zweimal musste heuer die Arnreiter Skimeisterschaft bereits verschoben werden. Im dritten Anlauf konnte nun am „Stoalus“ in Hölling gefahren werden. So kamen die von der Sportunion Arnreit, der Raiffeisenbank Arnreit und von Schiliftbetreiber Johann Hartl gemeinsam angeschafften Torstangen doch noch im heurigem Winter erstmals zum Einsatz. Auf der bestens präparierten Piste wagten sich 87 Starter an den Start, in zwei Riesentorlaufdurchgängen wurden die Meister gekürt. 44 Jahre musste...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.