Skischule Hochrindl

Beiträge zum Thema Skischule Hochrindl

Besucher lernen erste Schritte auf Schneeschuhen | Foto: © TrendEvent
4

Offene Türen bei der Skischule Hochrindl

Einen Blick hinter die Kulissen einer Skischule konnten Interessierte auf der Hochrindl werfen. HOCHRINDL. Noch bevor der Tag der offenen Tür offiziell eröffnet wurde, duftete es am Vorplatz der Skischule Hochrindl rund um Großmutters Herd, den man eigens herbeigeschafft hatte, schon köstlich nach Kirchtagssuppe, Reindling und dem in den USA berühmt gewordenen Kärntner Apfelstrudel von der Steuerberger Auswanderin Helene Gallent. Dann ging’s los, und jeder konnte nach Belieben die Skischule...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Sabine Monay von der Skischule Hochrindl war mit der Nachfrage zufrieden | Foto: Friessnegg
2

Ein Job im weißen Element

Erstmals fand die Jobbörse des Kärntner Skischulverbandes in der Räumlichkeiten des AMS Feldkirchen statt. FELDKIRCHEN (fri). Die Wintersaison steht vor der Tür und die Skischulen Kärntens rüsten sich. "Wir brauchen motivierte und engagierte Ski- und Snowboardlehrer und versuchen daher immer unser Team rechtzeitig zu formieren", erklärt Sabine Monay von der Skischule Hochrindl und zeigt sich durchaus zufrieden mit dem Interesse, das die Jobsuchenden zeigten. Neben der Skischule Hochrindl waren...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.