Snoopy

Beiträge zum Thema Snoopy

Foto: Bauer

Bezirk Horn
So genießen Dominik und Philipp den Frühsommer

Endlich ist der Frühsommer ins Land gezogen. Die Blumen schmücken die Gegend, der Himmel ist blau. Da nutzt man die Zeit gerne für einen Besuch am Lande. THERAS. Dominik und Philipp sind zu Besuch bei ihren Großeltern in Theras, wo sie mit dem Hund Snoopy spielen. Ein gelungener Tag!

  • Horn
  • Simone Göls

Pantomimeshow *W W W*

WeihnachtsWunderWelt - Pantomimeshow in GRAZ Freitag 28. November, 17:00 Uhr Samstag 29. November, 15:00 Uhr Mittwoch 03. Dezember, 15:00 Uhr Samstag 06. Dezember, 15:00 Uhr Freiatg 12. Dezember, 17:00 Uhr Samstag 13. Dezember, 15:00 Uhr Mittwoch 17. Dezember, 15:00 Uhr Anmeldungen und Platzreservierungen Tel. : 0664/49 75 195, office@mcbeestudio. at Wo: im McBEE Studio, Eggenberger Allee 22c, 8020 Graz www.mcbeestudio.at Wann: 18.12.2014 17:00:00 bis 06.01.2015, 15:00:00 Wo: McBEE Studio,...

  • Stmk
  • Graz
  • McBEE Sabine Wallner
3

Snoopy Nummer 2

Ich darf Snoopy 2 vorstellen. Snoopy ist ein Hund, der Border Collie ist original. er ist 4 Monate alt. Warum ist der Nummer 2? Weil mein Snoopy Nummer 1 (2012) gestorben ist. Bin sehr traurig und vermisse ihn noch. Wir hatten ein super Team auf der Bühne im McBEE Studio gespielt. Die Zeit war schön mit uns. Snoopy 2 ist neu und noch zu klein, da ich ihn irgendwann trainieren werde. Hab ihn sehr lieb, dass er gescheit und tolpatschig ist. Liebe Grüße McBEE

  • Stmk
  • Graz
  • McBEE Sabine Wallner
Foto: Kirnbauer

Jäger erschoss Hund

Besitzer erstatteten Anzeige. In Pinkafeld wurde vergangene Woche ein Beagle im freien Gelände von einem Jäger erschossen. Eine Passantin verständigte den Jäger, dass ein Hunde herumstreune und vermutlich wildern würde. Da es in diesem Gebiet in der Vergangenheit bereits zahlreiche derartige Vorfälle – letztmalig am 27.3.2013 – bei denen Rehe gerissen und verletzt wurden, gab, fuhr der Waidmann unverzüglich in sein Jagdrevier. Er sah den 7-jährigen Beagle-Rüden Snoopy, der auf einem Begleitweg...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.