Sommerliebe........

Beiträge zum Thema Sommerliebe........

Nina Göber und Petra Fill schwärmen von ihrem Urlaub.
5

Herzensangelegenheiten am Ratzersdorfer Straßenfest

ST. PÖLTEN. Die letzten Wochen hatte es der Wettergott nie gut mit dem Sommerfest in Ratzersdorf gemeint. Doch beim Straßenfest am Samstag ging alles trocken über die Bühne.  Bei leckeren Kotelett Semmeln und einem Becher Bier, saßen die Leute zusammen und genossen den lauen Sommerabend. Passend dazu fragten die Bezirksblätter bei den Gästen nach, was ihre heurige Sommerliebe war. Die Antwort von Alexander Bisenz kam wie aus der Pistole geschossen: "Meine Frau wird immer meine Sommerliebe...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly

LESEN und LOSEN in der Gemeindebücherei WÜRFLACH

Am Freitag 16.Juni 2017 fanden in der Gemeindebücherei Würflach Lesungen zum Thema SOMMERLIEBE statt. Viele Gemeindebürger gaben selbstgeschriebenes zum besten, andere haben ihre persönlichen Lieblingsgeschichten vorgelesen, andere hörten nur zu. Vierteljährlich finden dort Veranstaltungen zum LESEN und LOSEN mit unterschiedlichen Themen statt. Diese Veranstaltungen werden von der Bevölkerung gerne angenommen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Einige Gemeindebürger haben dort erstmals vor...

  • Neunkirchen
  • Susanna Mally
Mareike Kühnl, Beate Stix, Daniela Krenn und Judith Ganglberger
18

Münichreither finden die Liebe im Sommer

MÜNICHREITH. "Summenfeeling pur" herrschte in der beheizten Partyarena am Sportplatz in Münichreith. Das Summer Opening des Sportvereins ließ bei den Gästen Erinnerungen an vergangene Sommerlieben wach werden. "Ich habe mich schon mal im Sommer verliebt. Daraus ist sogar eine längere Liebesgeschichte entstanden", verrät Carina Stark. Auch Manuela Wurzer kennt das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. "Mit dem Sommer war aber auch die Liebe vorbei", erzählt sie. "Wenn der September noch zum...

  • Waidhofen/Ybbstal
  • Eva Dietl-Schuller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.