sonig

Beiträge zum Thema sonig

Musikabend mit "Sonig" im Motorfun B30

Auch in diesem Jahr spielen Sonig beim musikalischen Reigen im Motorfun B30 auf. Allerdings nicht mehr als Duo, sondern als Quartett. Verstärkt werden die beiden diesmal durch eine Rhythmusgruppe bestehend aus Michi Sator und Johannes Neunteufel. Alle vier Musiker unterrichten an der hiesigen Musikschule und servieren einen schmackhaften Cocktail aus Eigenkompositionen und elegant interpretierten Covers - mal ohrenschmeichelnd, mal ohrenfordernd, mal jazzig-kuschelig, mal groovig-leichtfüßig…....

  • Gmünd
  • Michael Grasl
Sonja und Sigi Schneider spielen in Dorfbründl in Niederschrems. | Foto: privat

Sonig spielen im Dorfbründl

NIEDERSCHREMS. Am 9. Dezember spielen Sonig (Sonja & Sigi Schneider) live im Gasthaus Dorfbründl in Niederschrems. Mal lyrisch-ohrenschmeichelnd, mal spannend-expressiv. Mit - oftmals zweistimmigem - Gesang, E-Gitarre und Piano werden einerseits bekannte Rock/Pop-Klassiker elegant interpretiert, andererseits intime Eigenkompositionen dargeboten. Melancholie gepaart mit besinnlichem Optimismus - passend zur Adventszeit. Beginn: 20 Uhr, Eintritt: Freie Spende. aus der Küche gibt es Wildragout mit...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.