Spülmittel

Beiträge zum Thema Spülmittel

1 2

Rezept
Rezept Sparen in der Küche, weiter

Auch das finde ich eigentlich nicht der Veröffentlichung wert, aber unsere Freunde ermuntern mich dazu, denn ein kleiner schlauer Spareffekt ist auch hier dabei. Es geht um die Marokkanische Salzzitrone . Schon das von mir 2019 präsentierte Rezept war vereinfacht, weil nicht ganze Zitronen, sondern Stückchen ins Glas kamen, aber jetzt          habe ich es noch einfacher und sparsamer gemacht. Ich füllte das Schraubenglas nach dem obigen Rezept an, steckte aber den Mixstab hinein und pürierte...

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Die Nachfüllstation beim "dm" im Tenorio spart Kosten und Müll. | Foto: dm/Marco Riebler
1 1

Bei "dm" im Tenorio
"Nachfüllen statt wegwerfen" ist angesagt

Um Müll zu vermeiden, wurde bei der "dm"-Filiale im Wolfsberger Einkaufszentrum Tenorio eine Nachfüllstation für biologische Wasch- und Spülmittel eingerichtet. WOLFSBERG. Jeder, der einen Haushalt führt, kennt das Problem mit dem sich anhäufenden Plastikmüll. Bei "dm" trägt man nun einen Teil dazu bei, dass die Müllberge kleiner werden. In gesamt 126 "dm"-Filialen – statistisch gesehen also in jeder dritten Filiale – stehen mittlerweile Refill-Stationen für Wasch- und Spülmittel zur Verfügung....

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Daniel Polsinger
Standortleiter Wolfgang Roth im Gespräch mit den Bezirksblättern über den Ausbau der Produktionslinie. | Foto: Zeiler
9

DonauChem baut in Pischelsdorf aus

3,5 Millionen Euro für Erweiterung der Produktionslinie bis Mitte des nächsten Jahres vorgesehen. PISCHELSDORF. Hintereinander fahren sie auf Förderbändern und werden durch Frauenhände zu einem Doppelpack. Die Rede ist von Reinigern für die Waschmaschine. Sie werden hier am Standort abgefüllt und etikettiert. Doch nicht nur dieses Produkt, auch Pflanzendünger, Geschirrspülmittel und Nagellackentferner sowie Fensterputzmittel. "Und die Produktionslinie – insbesondere bei Reinigungsmittel, wie...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.