Spicker Peter

Beiträge zum Thema Spicker Peter

1 407

50 plus 50 ergibt in Summe dann schon einmal satte 180

TERNITZ (cwfg). Peter Spicker und Andreas Januskovecz luden zur riesigen Doppel-Geburtstagsfeier. Zeremonienmeister Gerhard Windbichler führte die 180 geladenen Gäste durch ein Fest, welches jeden Rahmen sprengte. Bezirkschefin Mag. Alexandra Grabner-Fritz, Bgm. Rupert Dworak sowie die hunderten Gratulanten waren von dem mehr als abwechslungsreichem Fest begeistert.

  • Neunkirchen
  • C. W. F. G.
1 4

Deine Harley darf im Wohnzimmer stehn?!

NACHGESCHENKT StR Peter Spicker ist ein wirklicher Modellflug-Fan. So freute er sich auch auf den Besuch beim Modellflug-Urgestein Alois Martin zum 60er. Als er aber dessen Harley - geparkt im Wohnzimmer - erspähte war es um den Stadtrat geschehen! Auto- & Bike-Fan Peter Spicker war vor Bewunderung und Begeisterung um den "Winterparkplatz der ganz besonderen Art" nicht mehr zu bremsen. Schön wenn ein "geplanter" Besuch in ganz ungeplante Begeisterung und Euphorie umschlägt. Sehr menschlich!

  • Neunkirchen
  • C. W. F. G.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.