Stadlfest Saaß

Beiträge zum Thema Stadlfest Saaß

190

Feuerwehr Saass
Legendäres Stadlfest in der Saass

Die FF Saass lud am Samstag, 22. Juli zum Stadlfest nach Pesendorf GARSTEN. Die Edelsteiner sorgten wieder einmal für ausgezeichnete Stimmung beim Stadlfest der FF Saass. Das traditionelle Kistenbratl genossen die Gäste, bei wunderbaren Temperaturen und Wetterbedingungen.  Auch Garstens Bürgermeister Anton Silber und E-Bereichsfeuerwehrkommandant Christian Aschauer schauten beim Fest vorbei.  Die FF Saass bedankt sich bei der Fam. Brandner, allen Helferinnen, Unterstützerinnen und Sponsoren der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck
8

Feuerwehrfest
Feuerwehr Saaß lädt zum Stadlfest

Am Samstag, den 23. Juli ab 19:00 Uhr wird im Garstner Ortsteil Pesendorf wieder die Nacht zum Tag gemacht. GARSTEN. Die Feuerwehr Saaß lädt, nach längerer Pause, wieder zum Stadlfest bei Familie Brandner in Pesendorf ein. Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgestellt und für die Größeren ein Kistnkraxln veranstaltet. Ebenso wird für das leibliche Wohl mit Kistnbratl, leckeren Grillspezialitäten, Pizza und Mehlspeisen bestens gesorgt, aber auch für eine gute Unterhaltung kümmern sich die...

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck
133

Beim Stadlfest ging wieder die Post ab

Vergangenen Samstag war es wieder soweit: die Feuerwehr Saaß lud zum traditionellen Stadlfest ein. Passend zu den Außentemperaturen wurde den Partytigern mit toller Musik vom Europa Express auch zusätzlich noch so richtig eingeheizt. Wer gerne sein Tanzbein schwingt, musste nicht lange zögern. Und da so eine Veranstaltung immer Grund zur Freude ist, zeigte sich auch der Wettergott gnädig und schenkte den Besuchern wieder einmal eine unvergessliche Partynacht am Stadlfest in der Saaß.

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck
1 266

Stadlfest war ein voller Erfolg

GARSTEN/SAASS. Ein voller Erfolg war am Wochenende (02.08.2014) das Stadlfest der Feuerwehr Saaß in Pesendorf. Am Samstag waren der Stadl und die Festwiese brechend voll, dass auch ein aufkommendes Gewitter keinen Abbruch zur Folge hatte. Für eine Bombenstimmung sorgten die "Mostlandstürmer" im Stadl. Die legendäre Seitl-Bar war einmal mehr der Treffpunkt, wo man den kleinen "Zwischendurch-Durst" löschen konnte. »Wir sind alle überglücklich«, so Feuerwehrkommandant HBI Günter Taferner am Tag...

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.