Stadtpark Melk

Beiträge zum Thema Stadtpark Melk

Der Tunneleingang für die Fußgänger. Die Namen der Schülerinnen und Schüler der MUK NMS die sich hier verewigt haben, sind jetzt mit schwarzer Farbe durchgestrichen.
2

Verunstaltungen in Melk

Mit Bedauern musste ich diese Graffiti Verunstaltungen im Tunneleingang beim Stadtpark in Melk entdecken. Unbekannte „Künstler“ haben die liebevollen Zeichnungen der Kinder der MUK NMS in Melk verschandelt, sogar ihre Namen wurden durchgestrichen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist - merke - Kunst ist das keine!

  • Melk
  • Christa Novotny

GOLD für Landjugend Melk

Am 11.3.2017 fand der „Tag der Landjugend Niederösterreich“ ,wie jedes Jahr, in den Messehallen in Wieselburg statt. Traditionell fand die Messe statt und daraufhin begann der Festakt. Nachdem die neue Landesleitung vorgestellt worden war, hatte das Warten schließlich ein Ende. Zeit für die Prämierung der Projekte des Projektmarathons der im September 2016 stattgefunden hatte. Die Landjugend Melk hat, unter dem Motto „Weg der Sinne – Natur erleben“ im Stadtpark in Melk auf einem Wiesenstück...

  • Melk
  • Landjugend Melk
2

"Weg der Sinne - Natur erleben"

Projektmarathon - 42 Stunden für einen guten Zweck! Die TeilnehmerInnen des Projektmarathons stellen sich ein Wochenende lang in den Dienst ihrer Gemeinde. VertreterInnen der Landjugend Niederösterreich nehmen im Vorfeld des Marathonwochenendes Kontakt mit den jeweiligen GemeindevertreterInnen auf und vereinbaren eine Aufgabenstellung für die örtliche Landjugendgruppe. Die Sprengelleitung bekommt am Freitagabend diese Aufgabe überreicht. Die Gruppe hat nun 42,195 Stunden Zeit, die gestellten...

  • Melk
  • Nicole Bitter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.