Stefan Fizor

Beiträge zum Thema Stefan Fizor

Foto: Matejschek

Auf dem Weg zum Titel

Am kommenden Wochenende wird der schönste Mann Österreichs gewählt. Wird es ein St. Pöltner sein? ST. PÖLTEN (ah). Stefan Fizor aus St. Pölten holte sich erst vor einigen Monaten beim Wahl zum Mister Niederösterreich den dritten Platz. Nun steht er vor der Wahl zum Mister Austria. Nervös? "Nein, eigentlich überhaupt nicht, ich gehe ganz relaxt an die Sache heran", gibt sich der smarte 30-Jährige entspannt. Schönheitswahn geht zu weit Als Drittplatzierter in Niederösterreich und als...

  • St. Pölten
  • Alisa Haugeneder
Stefan Fizor landete bei der Mister NÖ Wahl am dritten Platz. Vor einigen Jahren hätte ihm das wohl niemand zugetraut. | Foto: Daniela Matejschek

Abgespeckt: Drittschönster Niederösterreicher verlor 55 Kilo

Stefan Fizor aus St. Pölten bewies Selbstdisziplin. Im Oktober fährt er zur Mister Austria Wahl. ST. PÖLTEN (jg). Sportlicher Körperbau, Bart, lange Haare, ausgeprägte Wangenknochen. Das ist Stefan Fizor heute. Mit diesem Aussehen wurde der 30-jährige St. Pöltner kürzlich zum drittschönsten Mann Niederösterreichs gekürt und fährt nun im Oktober als Kandidat zur Wahl des Mister Austria. "Ich glaube, es waren alle sehr hübsch", sagt er über seine Kontrahenten. Mit dem Ergebnis der Mister...

  • St. Pölten
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.