Stefan Thurner

Beiträge zum Thema Stefan Thurner

Der Komplexitätsforscher Stefan Thurner ist Wissenschaftler des Jahres.
1

Die komplexe Welt der Daten

Im Complexity Science Hub dreht sich alles um Daten und das Verstehen komplexer Systeme. Für seine Arbeit wurde Präsident Stefan Thurner vom Klub der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten unlängst zum Wissenschaftler des Jahres gewählt. JOSEFSTADT. Hinter den fast schon unscheinbaren Toren des Palais Strozzi in der Josefstädter Straße verbirgt sich eine komplexe Welt aus Zahlen. Denn hier wird im Complexity Science Hub Vienna unermüdlich an der Lösung komplexer Systeme gefeilt. Allen voran...

  • Wien
  • Josefstadt
  • Mark Freimann
Betreut Gesundheitsthemen in Schmidjells Büro: Stefan Thurner.

Neu in Schmidjells Büro: Stefan Thurner löst langjährige Mitarbeiterin ab

SPÖ-LR Cornelia Schmidjell hat den Gesundheitssoziologen Stefan Thurner als Gesundheitsreferenten in ihr Büro geholt. Der 28-Jährige war an den Universitäten Linz und Basel tätig und ist zudem Lehrwart für Behindertenskilauf. Er löst Monika Lehrer ab, die bisher bei LR Erika Scharer für den Bereich Gesundheit zuständig war.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.