Stift Seckau

Beiträge zum Thema Stift Seckau

Anzeige
Wunderschön renoviert präsentiert sich der Hofwirt nahe dem Stift Seckau, in dem einst schon Erzherzog Johann einkehrte.  | Foto: Pro Capture One
3

Kulinarium Steiermark
Gaumenfreuden im historischen Ambiente

Die Woche stellt im Zuge einer Kooperation mit Kulinarium Steiermark eine Auswahl an heimischen Betrieben vor, die mit dem Grünen Herz ausgezeichnet wurden. Diesmal den Hofwirt in Seckau. STEIERMARK. Wunderschön renoviert präsentiert sich der Hofwirt nahe dem Stift Seckau. Im historischen Gebäude von 1603 kehrte einst schon Erzherzog Johann ein – auch hat man sich hier ganz der steirischen Kulinarik verschrieben. Die Speisekarte liest sich wie ein Best-of der steirischen Wirtshausküche: wie...

  • Steiermark
  • RegionalMedien Steiermark
1 2 8

Stift Seckau

Gehört oder davon gelernt in der Schule hat wohl jeder schon mal davon. (Zumindest Steirer). Nur dort war ich noch nie!!! Letzte Woche dann ein Auftrag in meinem iPad: Herstellung eines Internetanschlusses in Seckau. Da muss man in der Mittagspause unbedingt einen kurzen Blick in diese herliche Benediktinerabtei werfen…. LG K@rl aus Miesenbach https://de.wikipedia.org/wiki/Abtei_Seckau Wo: Benediktinerabtei Seckau, 8732 Seckau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Murtal
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.