Stimmungslicht

Beiträge zum Thema Stimmungslicht

Besondere Lichtstimmung beim Sonnenaufgang am Mittagkopf in Kappl.
3

Lichtstimmung

Wo: Mittagkopf, 6555 Kappl auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Bernhard Gruber
2

WESTART STELLT AUS - Kunst Ausstellung

Schöne bunte breite Auswahl von selbstgemachten Kunst können sie in nächste Wochenende, 28.-30.11.2014 in Kolpinghaus Hötting-West bewundern und kaufen. Jetzt ist die richtige Zeit an die Geschenke für Weihnachten denken. "WESTART" Künstlerinnen und Künstler Hötting West stellt da ihre wunderschöne Produkte aus. Ich bin auch wieder dieses Jahr mit meine "leuchtenden" Lichtkugeln/ -kränze/-Bilder dabei! Und ein paar neue Ideen habe ich auch verwirklicht... Freue mich schon, wenn ihr zahlreich...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Tarja Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.