StoinToifen Ramingstein

Beiträge zum Thema StoinToifen Ramingstein

1 1 65

Krampuslauf Ramingstein

Die Unbilden des Wetters mit mehreren Murenabgängen haben die Ramingsteiner etwa eine Woche vor dem Lauf doch sehr in Atem gehalten. So mancher wünschte, den ganzen Schlamm solle doch der Teufel holen! Das war nun doch etwas zu viel für die „Stoin Toifen“! Deshalb holten sie sich wohl Hilfe und feierten zum Abschluß zusammen ein großes Fest am Gemeindeplatz. Mit ihren Freunden – ich weiß nicht mehr wie sie alle heißen – aus Hallein, Köstendorf, Pörtschacht in Kärnten, wo auch die Krampusse aus...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Wolfgang Hojna - Leidolf
152

Krampuslauf der StoinToifen Ramingstein

Am Samstag, den 16. 12. 2017 präsentierten die StoinToifen mit ihren Obmann Patrick Flatschacher ihren ersten Krampuslauf beim Gemeindeplatz in Ramingstein. Dabei waren Passen aus der Steiermark, Kärnten und Lungau. Sie präsentierten sich jeweils mit einer gekonnten Show. Die kleinen Kinder wurden von den zwei Engel mit einem Sackerl mit Süßsigkeiten beschenkt. Für das wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Der Abschluss wurde mit einem schönen Feuerwerk gekrönt.

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter Bolha
264

Krampuslauf in Schöder

Am Freitag, den 10. 11. 2017 fand in Schöder ein Krampuslauf statt. 15 Passen aus der Steiermark, Kärtnten und Lungau waren dabei. Hier einige Fotos.

  • Stmk
  • Murau
  • Peter Bolha
78

Die Teufel sind los !

In Ramingstein traffen sich am Samstag den 10.Dezember die Gestalten der Finsternis zum höllischen Treiben. Den zahlreich erschienen Besuchern am Gemeindeplatz Ramingstein wurde eine tolle Show geliefert. Die "StoinToifen Ramingstein " zeigten mit einigen Gastgruppen "Leisnitz Toifen" , "Augrobm Toifen" , "Diabolos Pass " beim 6. Stoin Toifen Lauf , was so alles in der Hölle los ist.

  • Salzburg
  • Lungau
  • Gerhard Thurnbichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.