strahlende Augen

Beiträge zum Thema strahlende Augen

1

Nachgeschenkt: Dreschkirtag - Ein Erlebnis mit strahlenden Augen

100 Jahre Landtechnik in nur einem Tag oder besser wenigen Stunden zu erleben, klingt schwierig, ist aber Realität - zumindest einmal im Jahr am Dreschkirtag in Rechnitz. Ein Viertagesfest, bei dem unglaublich viele strahlende Gesichter zu sehen sind. Kinder, die zum ersten Mal Geräte sehen, die ihre Großeltern benutzten, Eltern, die noch aus Erzählungen oder aus ihrer Kinderzeit vielleicht Vieles kennen und Großeltern, die mit strahlenden Augen ihre Erinnerungen hautnah erleben oder aktiv...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Foto: Herbert Tilg
1

Meine schönste Weihnachtserinnerung: Kindliche Freude bei der Mama

Elisabeth Petrakovits aus Dürnbach berichtet über ihre schönste Weihnachtserinnerung und eine große Freude. Meine schönste Weihnachtserinnerung liegt ein paar Jahre zurück: Meine damals etwa 80-jährige Mutter, die leider heuer im Mai verstorben ist, hat die letzten 23 Jahre bei mir und meiner Familie gelebt. Sie konnte es nie verstehen, dass ich meinen Kindern zu Weihnachten keinen Christbaum, der über und über voll mit Weihnachtsschokolade geschmückt war, bescherte. Immer schwärmte sie mir...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.