Strassenlaterne

Beiträge zum Thema Strassenlaterne

6

Ternitz
Verkehrsunfall

Bezirk Neunkirchen. Am 3.Februar wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach gegen 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 26 gerufen. Eine Lenkerin kam in Fahrtrichtung St.Johann von der Fahrbahn ab und krachte mit ihrem Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne. Die Einsatzkräfte aus Rohrbach verbrachten den PKW mittels Abschleppachse. Im Anschluss mussten noch ausgelaufene Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden werden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach, die Polizei, der...

  • Neunkirchen
  • Gerhard Zwinz
6

Nächtlicher Feuerwehreinsatz
Verkehrsunfall in Ternitz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 21. Februar um 01:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach zu einem Verkehrsunfall beim Stadtplatz in Ternitz gerufen. Ein Personenkraftwagen krachte gegen eine Straßenlaterne und stieß diese gegen das Gebäude der Stadthalle. Mittels Seilwinde wurde der PKW von der Laterne, welche sich am Fahrzeug verhängt hatte weggezogen. Im Einsatz standen zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Ternitz-Rohrbach für eine Stunde.

  • Neunkirchen
  • Gerhard Zwinz
21

Schwerer Verkehrsunfall in Rohrbach
Fahrzeug krachte gegen Hydranten und Straßenlaterne

BEZIRK NEUNKIRCHEN/TERNITZ. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach am 10.November gegen 2:30 Uhr gerufen. Ein Fahrzeuglenker krachte mit seinem Personenkraftwagen gegen einen Hydranten, eine Straßenlaterne und kam in einem Gartenzaun zum Stillstand. Aufgrund des Anpralls gegen den Hydranten wurde dieser so stark beschädigt, das Wasser ausgetreten ist und die Straße geflutet wurde. Der Wasserleitungsverband Ternitz wurde verständigt um die Wasserzufuhr zu sperren....

  • Neunkirchen
  • Gerhard Zwinz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.