Student of the year

Beiträge zum Thema Student of the year

Handelsschüler der VBS Mödling gewinnt bei Merkurverleihung

MÖDLING. Im Rahmen der alljährlichen Merkurverleihung der Vienna Business Schools konnte heuer Vladimir Batic den Merkur in der Kategorie „Student of the year – Handelsschule“ gewinnen. Der Schüler der Praxishandelsschule der VBS Mödling wurde im Rahmen der Feier von LaudatorinLSI HR Brigitte Schuckert wegen seiner herausragenden schulischen Leistungen, seiner vielseitigen Interessen und seines sozialen Engagements geehrt.

  • Mödling
  • Roland Weber
Foto: (c) VBS Mödling

Toller Erfolg für einen Schüler der Praxishandelsschule der Vienna Business School Mödling!

Im Rahmen der alljährlichen Merkurverleihung der Vienna Business Schools konnte heuer Vladimir B. den Merkur in der Kategorie „Student of the year – Handelsschule“ gewinnen. Der erfolgreiche Schüler der Praxishandelsschule der VBS Mödling wurde im Rahmen der Feier von Laudatorin Frau LSI HR Mag. Dr. Brigitte Schuckert wegen seiner herausragenden schulischen Leistungen, seiner vielseitigen Interessen und seines sozialen Engagements geehrt. https://moedling.vbs.ac.at/ Wo: VBS , Maria...

  • Mödling
  • Sonja Münzker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.