Sturz aus Eigenverschulden

Beiträge zum Thema Sturz aus Eigenverschulden

Derzeit kann die Polizei ein Fremdverschulden bei dem 11-Meter-Sturz nicht ausschließen. | Foto: Plizist_f-2.8 by ARC/Fotolia

11-Meter-Sturz nach Beziehungsstreit

STEYR (red). Mit einem dubiosen Unfall ist die Polizei in Steyr seit Freitababend, 27. Jänner, konfrontiert. Gegen 20 Uhr fanden die Einsatzkräfte der Exekutive einen blutüberströmten Mann in einer Wohnung in Steyr. Auch seine Freundin befand sich vor Ort: Diese hatte Polizei alarmiert. Tatsächlichen Unfallhergang zu Beginn verschleiert Beim Eintreffen der Polizei lehnte der Mann zunächst jegliche Art von Hilfeleistung der Polizei ab. Er gab an, er sei auf dem Nachhauseweg zu Sturz gekommen....

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Niedermair

Betrunkener Motorradfahrer kam zu Sturz

BAD EISENKAPPEL. Ein alkoholisierter Motorradfahrer (48) aus Völkermarkt stürzte gestern (Mittwoch) Abend aus Eigenverschulden auf einer Gemeindestraße in Bad Eisenkappel. Er wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.