Suchmeldung Tiere

Beiträge zum Thema Suchmeldung Tiere

Foto: Ehrentraut
6

Tierfreunde aufgepasst: Graupapagei Pippi Laura wird in Leonding vermisst

Gegen 20 Uhr verschwand vergangenen Samstag, 3. Juni 2017, Graupapagei Pippa nahe dem ehemaligen Einkaufszentrum Uno Shopping spurlos. LEONDING (nikl). „Meine Lebesgefährtin und ich sind am Boden zerstört. Unsere Pippa Laura ist ein wertvolles Familienmitglied“, betont Roland Ehrentraut: „Auch Lauras Partner, der Kroko, ist ganz durch den Wind und frisst nicht mehr.“ Informationen zur Pippi Laura Der 14 jährige Graupapagei ist weiblich, ca. 30 cm groß und grau-weiß gefiedert mit vereinzelten...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Lucky wird von seinen Besitzern seit Oktober 2016 verzweifelt gesucht. | Foto: privat
2

Wo ist Lucky wirklich abgeblieben?

Ein verzweifelter Hilferuf aus Ansfelden erreichte die Redaktion der BezirksRundschau Linz-Land. ANSFELDEN (red). „Bitte, bitte melden Sie sich! Falls ihn jemand gefunden oder mitgenommen hat“, hoffen die Besitzer auf ein glücklichen Ausgang der Suche. „Lucky ist noch in der Nähe“ Lucky – der Liebling einer Ansfeldner Familie – wird seit dem 22. Oktober 2016 in Haid, Am Anger, vermisst: „Durch ein unglückliches Zusammentreffen mit einem anderen Kater hat er sich verlaufen und den Weg nicht mehr...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Ich finde nicht mehr nach Hause. Bitte helft mir!
1 2

Wo ist Maxi?

Ich heiße Maxi und ich habe mich verlaufen! Ich finde nicht mehr nach Hause. Ich bin ja erst vier Monate alt und kenne mich noch nicht so gut aus. Bitte helft mir! Ich wohne in der Pfarre Linz – St. Peter, Wallenbergstraße 20 (Pfarrhaus), 4020 Linz. Telefon: 0732 34 14 42 UPDATE: Ich bin wieder daheim! :-) Ich danke Euch allen, dass Ihr mir geholfen habt, endlich nach Hause zu finden! Euer Maxi Wo: Pfarre Linz - St. Peter, Wallenbergstrau00dfe 20, 4020 Linz auf Karte anzeigen

  • Linz
  • Pfarre Linz - St. Peter
Papagei Pinky - derzeit auf Abwegen
1

Papagei Pinky auf Abwegen - Tiertafel bittet Bevölkerung um Mithilfe

Wieder hat ein Hilferuf die Linzer Tiertafel erreicht. Diesmal geht es um einen gefiederten Ausreißer. Am 4. 7. 2015 ist in der Linzer Coulinstraße der Graupapagei Pinky entflogen. Das Papageienmädchen trägt ein graues Federkleid, hat rote Schwanzfedern und einen schwarzen Schnabel. Sie hört außerdem auch auf die Namen Pinkymaus oder Prinzessin. Die Tiertafel bittet nun alle Tierfreundinnen und Tierfreunde um Mithilfe bei der Suche nach Pinky. Sichtmeldungen bitte an die Linzer Tiertafel:...

  • Linz
  • Pfarre Linz - St. Peter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.