Summer Beats

Beiträge zum Thema Summer Beats

323

Florianer Summer Beats 2.0

ST. FLORIAN. Das Florianer Summer Beats, veranstaltet von der Jungen Volkspartei St. Florian, ging heuer in die zweite Runde. Vier Bars, zwei DJs und viele motivierte Partygäste machten den Abend in der Florianhalle unvergesslich. Auch die BezirksRundschau-Fotobox sorgte für gute Unterhaltung.

  • Enns
  • BezirksRundschau FotoBOOX
Foto: Panthermedia/kiriak09

Summer, Beats & Party in St. Florian

ST. FLORIAN (bks). „Wir hatten schon lange den Traum von einer großen Sommerparty im Ort", so Flora Otahal, Vorsitzende der JVP St. Florian. Voriges Jahr war es endlich so weit: Zum ersten Mal ging das Florianer Summer Beats über die Bühne. „Es war uns aber wichtig, dass wir das Feedback von den Gästen aufnehmen, und heuer noch eins drauflegen", so Floras Bruder, Moritz Otahal. „Deswegen lautet das Motto des diesjährigen Summer Beats 'next level'." Die Party steigt am Samstag, 21. Juli in der...

  • Enns
  • Bianca Karr-Sajtarevic

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.