SUMT in St. Martin

Beiträge zum Thema SUMT in St. Martin

Das Quartett Mirnock war das 1. Mal bei einem Steirischen Sänger- und Musikantentreffen dabei.
1

Trogt’s Fruajoahr die Blüah in die Welt

So lautete das Motto des Volksmusikabends der Reihe Steirische Sänger- und Musikantentreffen, den die Volkstanzgruppe St. Martin i. S. im Kultursaal von St. Martin i. S. veranstaltete. Die Fliederstaud’n, das Harmonikaduo Peter Christoph, doe Sängerrunde Oberhart, die Blechbriegl Musi, das Quartett Mirnock aus Kärnten und der Harmonikawettbewerbskandidat Matthias Strauß gestalteten das musikalische Programm, durch das Karl Lenz führte. Der Abend wurde für den ORF aufgezeichnet und in der Reihe...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Franz Josef Putz
Die Bühne im Kultursaal von St. Martin i. S. war voll mit Mitgliedern aus der jubilierenden Volkstanzgruppe St. Martin i. S.

Jubiläumsvolksmusikabend der Reihe SUMT in St. Martin i. S.

Mit einem Volksmusikabend der Reihe „Steirische Sänger- und Musikantentreffen“, der vom ORF aufgezeichnet wurde, feierte die Volkstanzgruppe St. Martin i. S. ihr 40-jähriges Bestehen im vollbesetzten Kultursaal st. Martin i. S. Das Programm gestalteten nur Gruppen, die aus der jubilierenden Volkstanzgruppe entstanden sind: die Sulmtaler Tanzlmusi, die Sulmtaler Gelbfüßler, Da Dreig’sang, die Stoff Musi und die Sängerrunde Oberhart, sowie der Harmonikawettbewerbskandidat Markus Wieser aus Groß...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Franz Josef Putz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.