Supermotorennen

Beiträge zum Thema Supermotorennen

Laura Höllbacher holt in Kalifornien Supermoto-Silber. | Foto: Höllbacher Racing
4

Ranshofnerin gibt bei US-Supermoto den Ton an

Spontan ging Supermoto-Fahrerin Laura Höllbacher in Kalifornien an den Start und wurde Zweite. KALIFORNIEN, RANSHOFEN (höll). Eigentlich ist Laura Höllbacher nur als Praktikantin für die Marketingabteilung von KTM in die USA gegangen. Eigentlich. Der motivierten Ranshofnerin war das aber nicht Abenteuer genug. Am Samstag, dem 20. Mai, ging die 20-Jährige als einzige Frau bei der AMA Supermotomeisterschaft West in Kalifornien an den Start. In der Klasse 250ccm pro ließ sie ordentlich Gummi auf...

  • Braunau
  • Petra Höllbacher
Foto: Karin Mandl
6

Tagessieg bei Supermotorennen in Burgkirchen

RAINBACH (smp). Beim Supermotorennen in Burgkirchen erreichte Rudolf Bauer den Tagessieg. "Zwar waren die Einzelplatzierungen mit zwei, drei und vier nicht berauschend, dennoch konnte ich den Tagessieg mit einem Punkt Vorsprung für mich verbuchen", so Bauer. Auch in der Gesamtwertung liegt er derzeit um sechs Punkte vorne. Fünf Vize-Titel der Supermoto Österreichmeisterschaft sind bereits sein. Dieses Jahr möchte der KTM-Fahrer endlich den Meistertitel ergattern.

  • Schärding
  • Sarah Parzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.