SV Bäck

Beiträge zum Thema SV Bäck

In der letzten Runde der Herbstsaison gab es noch einmal Torjubel beim SV Bäcker Ruetz Kematen.

Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss

Kematen setzte sich in Fügen durch, Völs musste sich in Telfs geschlagen geben! Auch in der UPC Tirol Liga wurde die letzte Runde vor der langen Winterpause gespielt. Der SV Bäcker Ruetz Kematen beschloss die Herbstsaison standesgemäß mit einem 2:1-Auswärtserfolg beim SV Fügen. Mit Andi Zangerl und Oliver Kuen sorgten die Torjäger vom Dienst für einen Dreipunkter – die Kemater etablierten sich damit im Kreis der besten vier Mannschaften, die sich in der Tabelle bereits etwas abgesetzt haben....

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Axams-Goalie Tabe Upan Junior ist wieder da – und zeigte gegen Volders die hohe Kunst des Ball-aus-dem Kreuzeck-Fischens!

Klasse-Bilanz: Sieben Siege und drei Remis!

Fußballteams zeigten sich in der vergangenen Runde mit einer Ausnahme von ihrer besten Seite! Eine erstklassige Bilanz legten unsere Fußballteams am Wochenende vor: Sieben Siegen (Völs I und Ib, Natters, Sellraintal, Götzens, Grinzens, Kematen Ib) und drei Unentschieden (Kematen I, Axams, Oberperfuss Ib) stand nur ein schlimmes Debakel des überforderten SV Oberperfuss I in der Landesliga gegenüber. Die Punktezuwächse kamen zur richtigen Zeit: Der SV Völs (Tiroler Liga) entledigte sich beim...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.