SV BW Sachsenburg

Beiträge zum Thema SV BW Sachsenburg

Zwölf Teams traten beim Alpenpokal-Bezirksbewerb in Seeboden an
148

MIT VIDEO - Alpenpokal: SV BW Sachsenburg fährt zum Landesfinale

Die Sachsenburger konnten sich in der Stocksportanlage Seeboden mit 146 Punkten durchsetzen. SEEBODEN (ven). Die ServusTV Alpenpokal-Bezirksausscheidung - unterstützt von Adeg und Regionalmedien Austria - ist nun auch in Seeboden über die Bühne gegangen. Dabei konnte sich der SV BW Sachsenburg von zwölf Teams durchsetzen und fährt nun zum Landesentscheid nach Liebenfels. Sieger mit 146 Punkten Bei den Teams war diesmal die Gegend rund um den Weissensee stark vertreten, traten hier doch...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Ein Gruppenfoto der angetretenen Mannschaften beim ersten Qualifikationsturnier
23

ALPENPOKAL: Die ersten Sieger stehen fest

In der Ausscheidung für Oberkärnten siegten der SV BW Sachsenburg sowie der SV Tröpolach. SEEBODEN (ven). Die erste Ausscheidung für den ServusTV-Alpenpokal ist geschlagen: Für den Bezirk Spittal siegten die vier Kameraden vom SV BW Sachsenburg, für den Bezirk Hermagor kam die Mannschaft des SV Tröpolach 2 weiter. 14 Mannschaften Insgesamt 14 Teams fanden sich auf der Stocksport-Anlage des 1. EC Seeboden zur Abendstunde ein. Nach einigen Aufwärmübungen ging es für die Mannschaften dann ans...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.