Tabellenführer Regionalliga Mitte

Beiträge zum Thema Tabellenführer Regionalliga Mitte

Daniel Raischl von Gegenspielern umzingelt.
11

ATSV Stadl-Paura: Überlegener 5:2-Heimsieg gegen den Tabellendritten SC Weiz (4:0)

Nach dem 1:6-Kantersieg auswärts gegen Aufsteiger VST Völkermarkt, kam am Freitag, 14. September 2018, der derzeitige Tabellendritte in die „Licht & Planung Arena“ nach Stadl-Paura. In der vergangenen Saison erkämpften wir auswärts ein 2:2-Remis (Tore: Mario Petter und Ismir Jamakovic), auf eigener Anlage trennten wir uns nach 0:2-Rückstand mit einem 3:3-Remis (Tore: Raphael Hofstätter, Vedran Turkalj und Jeftè Betancor Sanchez). Unser Trainertrio Markus Waldl (Cheftrainer), Christoph Brummayer...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Alin Roman erzielte in der 87. Minute den Treffer zum 3:2-Heimsieg im Nachbarschaftsderby gegen den FC Wels.
10

ATSV Stadl-Paura: Hart erkämpfter 3:2-Heimsieg im Nachbarschaftsderby gegen den FC Wels (1:2)

Nach dem mehr als verdienten 1:1-Auswärtsremis gegen die starke Mannschaft aus Gleisdorf, kam es am Sonntag, 02. September 2018, zum Nachbarschaftsderby gegen den Aufsteiger FC Wels. Die Bohensky-Truppe liegt derzeit, nach einem Sieg, zwei Niederlagen und zwei Remis, mit fünf Punkten auf Platz elf der Tabelle. Die Waldl-/Brummayer-/Winkler-Elf ist mit 13 Punkten Spitzenreiter in der Regionalliga Mitte. Unser Trainertrio hatte unsere Burschen in der vergangenen Woche wieder gut auf dieses Derby...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Alin Roman im Luftduell mit einem Gegenspieler.
11

Nach 1:0-Heimsieg gegen SC Kalsdorf alleiniger Tabellenführer (0:0)

Nach dem späten 1:2-Auswärtssieg gegen den Aufsteiger aus Kärnten, FC Lendorf, empfingen unsere Burschen, am Samstag, 18. August 2018, die Mannschaft des SC Kalsdorf in der „Licht & Planung Arena“ in Stadl-Paura. Die Elf von Trainer Enrico Kulovits nimmt nach einem Sieg und zwei Niederlagen den zwölften Tabellenrang ein. Die Waldl-Elf befindet sich mit dem Punktemaximum (9) auf Platz zwei der Tabelle in der Regionalliga Mitte. Unser Trainertrio hatte die Mannschaft, wie bereits in den letzten...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Der Jubel über den verdienten Auswärtssieg und die Tabellenführung in der Regionalliga Mitte war nach dem Schlusspfiff riesengroß.
15

ATSV Stadl-Paura: TABELLENFÜHRER IN DER REGIONALLIGA MITTE

Verdienter 0:3-Auswärtssieg gegen Aufsteiger ATSV Wolfsberg (0:2) Nach dem mehr als verdienten 0:4-Auswärtssieg gegen USV Allerheiligen in der Vorwoche, machten sich unsere Burschen, am Freitag, 09. September 2016, auf den weiten Weg nach Kärnten, zum Match gegen Aufsteiger ATSV Wolfsberg. Die Mayrleb-Elf nahm vor diesem Spiel, nach fünf Siegen und zwei Niederlagen, den hervorragenden dritten Tabellenplatz ein. Unser Gegner befand sich nach drei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen auf dem...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.