Taylor Lautner

Beiträge zum Thema Taylor Lautner

Taylor Lautner besuchte ein Festival  | Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Reunion bei Taylor Lautner

Nach dem Ende der Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, feierte Taylor Lautner nun eine ganz besondere Reunion. Auf Instagram lässt er seine Fans daran teilhaben. In Twilight musste sich Kristen Stewart als Bella Swan zwischen Robert Pattinson alias Edward Cullen und Taylor Lautner alias Jacobe entscheiden. Im realen Leben wurde dann aber Pattinson der Freund der Schauspielerin. Doch die Beziehung war nicht von Dauer. Nach dem Ende der Dreharbeiten gingen alle drei also auf...

  • Anna Maier
Taylor Lautner geht ins Restaurant | Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0

Nach Kristen Stewart & Robert Pattinson: Taylor Lautner hat ein Date

Die Schlagzeilen drehen sich eigentlich fast immer nur um Kristen Stewart oder Robert Pattinson. Doch nun lässt auch endlich Taylor Lautner mal wieder was von sich hören. Der hatte nämlich nun ein Date.Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart die Hauptstars von “Twilight”. Beide haben es nämlich geschafft auch nach den Filmen eine Karriere aufzubauen. Für Kris und Rob folgten viele Filme. Modeljobs für Dior oder Chanel und zahlreiche Preise. Um Taylor Lautner wurde es dafür eher...

  • Anna Maier
Bezieht sich Selena Gomez auch auf The Weeknd und Taylor Lautner? | Foto: NYPW/FAMOUS

Nicht nur Justin Bieber: Selena Gomez rechnet mit The Weeknd & Taylor Lautner ab

Nicht nur Justin Bieber muss sich vor seiner ehemaligen Freundin in acht nehmen. Nun bekommen auch ihre Ex-Freunde Taylor Lautner und The Weeknd ihr Fett weg. Fans sind sich nämlich sicher, dass Sel sich auch auf die anderen beiden Ex-Lover bezieht.Man kann mittlerweile behaupten, dass das erneute Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber gescheitert ist. Auch wenn es Anfang des Jahres noch anders aussah, ist Jelana Geschichte. Warum es zwischen dem “Love Yourself”-Sänger und der “13...

  • Anna Maier
Tom Hiddleston war nicht der einzige Freund von Taylor | Foto: NYKC/FAMOUS

Tom Hiddleston: Er war nicht der einzige Hottie von Taylor Swift

Die vergangene Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift hat viele überrascht! Die Liaison der ZWei kam nämlich irgendwie aus dem Nichts. Doch Tom war nicht der einzige Schönling, den Swift gedatet hat. Dass Taylor Swift tatsächlich mal die Freundin von Tom Hiddleston war, können viele immer noch nicht glauben bzw. vergessen viele immer wieder. Ihre Liebe hielt 2016 auch nur wenige Monate und war ziemlich kurz. Nach der Trennung hat sich Hiddleston aber wieder voll und ganz auf seine Filme...

  • Anna Maier
Taylor Lautner zeigt sich als Kind | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0

Vor Kristen Stewart & Robert Pattinson: So süß war Taylor Lautner (Foto)

Während alle über ein mögliches Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart reden, geht eine Neuigkeit total unter. Jetzt haben wir nämlich zu sehen bekommen, wie niedlich Taylor Lautner eigentlich früher war.Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner kennen wir noch alle aus der “Twilight”-Reihe. Doch seit dem Ende machen eher Kristen und Robert von sich reden. Die beiden drehen nämlich am laufenden Band Filme und geraten immer wieder ins Gespräch, weil viel hoffen, dass die...

  • Anna Maier
Bei Taylor Lautner hat es geschneit | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0

Taylor Lautner: Neue Frisur nach Kristen Stewart und Robert Pattinson FOTO

Nach Kristen Stewart scheint sich jetzt auch Taylor Lautner eine neue Frisur zugelegt zu haben. Der Ex-Kollege von Robert Pattinson hat nämlich fast komplett weiße Haare!Mittlerweile sind Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht mehr im Trio unterwegs, denn seit “Twilight” ein Ende gefunden hat, widmet sich jeder von ihnen anderen Projekten. Das Gute ist aber, dass alle weiterhin Filme drehen und wir sie regelmäßig vor der Kamera sehen. Doch Pattinson und dessen frühere...

  • Anna Maier
Werden Kristen Stewart und Rob eine Twilight-Serie drehen? | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Twilight-Reboot zum 10-Jährigen?

Wird Twilight jetzt wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart zurückkehren? Es gibt pikante Details, die nun eindeutig für eine große Reunion im Rahmen der Vampir-Saga spricht!“Twilight” bedeutete für Robert Pattinson und Kristen Stewart wohl Segen und Fluch zugleich. Einerseits ermöglichte es die Vampir-Story, dass Kristen und Rob in Hollywood durchstarten konnten und danach für viele Filme gebucht wurden. Andererseits ist es natürlich auch schwer, die Rollen der Romanverfilmung...

  • Anna Maier
Taylor Lautner liebt "Jacob" | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Taylor Lautner packt über "Twilight" aus!

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner verbrachten am Set von “Twilight” viel Zeit miteinander. Nun packt der “Jacob”-Darsteller aus und äußert seine ehrlichen Gedanken über die damalige Rolle.Kristen Stewart und Robert Pattinson stehen mehr in der Öffentlichkeit als ihr Ex-Co-Star Taylor Lautner. Gerade weil sich Stewart Stella Maxwell als Freundin geangelt hat und Rob viele Filme drehte, die momentan hochgelobt werden, sind die beiden Lautner überlegen. Doch auch Taylor hat neue...

  • Anna Maier
Taylor Lautner spielt in einer Serie mit | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0

Nach Kristen Stewart & Robert Pattinson: Neue Serie mit Taylor Lautner!

Auch Taylor Lautner meldet sich wie seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart zurück. Der “Twilight”-Hottie ist nämlich jetzt ein echter Serienstar, der schon wieder vor der Kamera steht.Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson haben den Absprung nach der Vampir-Saga geschafft. Beide drehen fleißig Filme und haben sich in Hollywood etabliert. Taylor Lautner hatte da schon einen schwereren Start. Der “Jacob”-Darsteller war bzw. ist nicht so erfolgreich wie seine Ex-Kollegen. Um...

  • Anna Maier
Taylor Lautner zieht seine Batman-Maske auf | Foto: ElHormiguero(5)_flickr_CC BY-ND 2.0

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner ist nicht wiederzuerkennen! (FOTO)

Nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich seit “Twilight” verändert. Nun ist auch Taylor Lautner in eine ganz andere Rolle geschlüpft. Man erkennt ihn fast nicht wieder!Von Kristen Stewart und Robert Pattinson bekommen wir fast täglich neue News zu lesen. Nach dem aus von “Twilight” sind beide nämlich weiterhin noch dick im Geschäft. Rob brachte vor Kurzem erst seinen neuen Film “Good Time” raus und legte damit die Performance seines Lebens hin. Auch Kristen, die mit ihrer...

  • Anna Maier
Taylor Lautner bei den "Chicago Bulls" | Foto: ElHormiguero(7)_flickr_CC BY-ND 2.0

Nach Robert Pattinson & Kristen Stewart: Auszeit für Taylor Lautner!

Während Kristen Stewart und Robert Pattinson momentan für ihre Filme Werbung machen, gönnt sich Taylor Lautner eine Pause vom ganzen Medienrummel!Sie sind wohl eines der berühmtesten Trios der Filmgeschichte. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben mit “Twilight” eine gesamte Generation geprägt. Dabei hat das Gefühlschaos zwischen den Dreien für viel Herzschmerz bei den Teenies gesorgt. Immerhin musste man sich entscheiden, war man Team Jacob oder doch eher Team Edward? Doch...

  • Anna Maier
Taylor Lautner hat womöglich eine neue Freundin | Foto: ElHormiguero(2)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg

Nach Kristen Stewart: DAS ist die neue Freundin von Taylor Lautner! (FOTO)

Nach seiner Zeit bei “Twilight” an der Seite von Kristen Stewart ist es ruhig um Taylor lautner geworden. Viele Fans stellen sich die Frage, wie es um das Liebesleben des Schauspielers steht. Augenscheinlich hat er inzwischen eine neue Freundin! Viele Fans denken wohl noch immer mit Freude an die Tage von “Twilight” zurück: Damals musste sich Kristen Stewart als Bella zwischen Edward und Jacob entscheiden. Wie ihre Filmfigur entschied sich die Schauspielerin auch im wahren Leben für Robert...

  • Anna Maier
Paris Jackson nimmt Taylor Lautner aufs Korn! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner wird von Paris Jackson verarscht!

Armer Taylor Lautner! Der ehemalige Kollege von Kristen Stewart ist kürzlich Opfer eines fiesen Streichs geworden. Tatsächlich wurde er von niemand geringerem als Paris Jackson reingelegt… Seit der Hype um Twilight abgeklungen ist, haben wir nicht mehr allzu viel von Taylor Lautner gehört. Der Schauspieler hat in diversen anderen Filmen mitgespielt, doch an seine Erfolge an der Seite von Kristen Stewart konnte er nicht anknüpfen. Nichtsdestotrotz ist er nun Opfer eines fiesen Streichs geworden!...

  • Anna Maier
Die One Direction-Fans sind sauer auf Taylor Lautner! | Foto: hellosepi, flickr,

Wegen Harry Styles und Louis Tomlinson: Die One Direction-Fans sind sauer auf Taylor Lautner!

Wie kann Taylor Lautner nur! Am Throwback Thursday hat der Schauspieler ein Foto gepostet, das ihn gemeinsam mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. zeigt. Damit reißt er bei den One Direction-Stars tiefe Wunden auf! Ein langes Jahr ist es inzwischen her, seit die Jungs von One Direction< /linkembed> getrennte Wege gehen. Im März 2016 verkündeten Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. dass sie ab dem nächsten Jahr eine Schaffenspause einlegen würden. Gerade befinden sich die Sänger inmitten...

  • Anna Maier
Nina Dobrev feiert mit Taylor Lautner ohne Ian Somerhalder! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert mit einem Anderen!

Das sieht Ian Somerhalder aber nicht gerne. Nina Dobrev scheint auch ohne den Vampire Diaries Star jede Menge Spaß zu haben. Gemeinsam mit Taylor Lautner ließ es die 27-Jährige ordentlich krachen. Doch muss sich der Schauspieler etwa Sorgen um seine Ex-Freundin oder ist der Twilight-Star keine Konkurrenz für ihn? Während die Fans im Moment wohl nur die Frage, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt, beschäftigt, feiert die Schauspielerin lieber. Deshalb ließ sie es sich auch an Halloween...

  • Anna Maier
Kristen Stewart kann gar nicht mehr aufhören von Taylor Lautner zu schwärmen! | Foto: Bang Showbiz

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart schwärmt für Taylor Lautner!

Derzeit machen unglaublich viele Gerüchte über Robert Pattinson und Kristen Stewart die Runde, während diese gar nicht mehr aus dem Schwärmen von “Twlight”-Kollegen Taylor Lautner heraus kommt. Während gerade Gerüchte über sie und Robert Pattinson kursieren, bekommt Kristen Stewart sich fast gar nicht mehr ein. Die 26-Jährige kann nur von “Twilight”-Kollegen Taylor Lautner schwärmen. Der nahm gerade an dem Cast für die zweite Staffel der Horror-Serie “Scream Queens” teil. KStew findet, dass er...

  • Anna Maier
Ist Kristen Stewart überarbeitet | Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)

Twilight: Süßes Geheimnis von Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Dass sich Kristen Stewart und Taylor Lautner hinter den Kulissen von “Twilight” gut verstanden haben, ist kein Geheimnis. Jetzt verrät der Jake-Darsteller ein süßes Geheimnis: Am Set hatten er und K-Stew ein kleines Spiel, dass sie immer während der Pausen gespielt haben! Bei “Twilight” haben sie sich gesucht und gefunden: Zwar hat letzten Endes Robert Pattinson vor und hinter der Leinwand das rennen bei Kristen Stewart gemacht, doch auch mit Kollege Taylor Lautner hat sich die Schauspielerin...

  • Anna Maier
Ist Kristen Stewart überarbeitet | Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)

Überraschung: Datet Kristen Stewart jetzt doch Taylor Lautner?

Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart und Taylor Lautner seien nach “Twilight” lediglich gute Freunde geblieben. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun aber doch mehr zwischen den beiden laufen: Angeblich haben die Schauspieler ein geheimes Date in Hollywood gehabt! Nach Robert Pattinson und Alicia Cargile scheint Kristen Stewart endlich bereit für eine neue Liebe zu sein. Angeblich könnte sie die nun auch gefunden haben: Die Schauspielerin soll “Twilight”-Kollege Taylor Lautner daten! Während...

  • Anna Maier
Kristen Stewart hatte während der Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders. | Foto: Bang Showbiz

Twilight: Süße Reunion von Kristen Stewart und Taylor Lautner!

“Twilight” hat sie zu engen Freunden gemacht: Vor einigen Tagen trafen sich Kristen Stewart und Taylor Lautner in Hollywood zu einem intimen Dinner. Dabei legten die beiden großen Wert darauf, möglichst unerkannt zu bleiben… Kristen Stewart mag nicht nur positives aus ihrer Zeit bei “Twilight” mitgenommen haben, doch eine gute Sache gibt es da definitiv: Taylor Lautner! Seit die beiden als Bella Swan und Werwolf Jake für die Vampirsaga vor der Kamera standen, sind sie enge Freunde geworden....

  • Anna Maier
Hat Robert Pattinson seine Liebe zu Kristen Stewart schon aufgegeben? | Foto: cc/gage/skidmore/flickr

Nach Kristen Stewart & Taylor Lautner : Mit wem hat sich Robert Pattinson noch verstritten?

Eigentlich sollte man ja meinen, Robert Pattinson sei nicht unbedingt der streitsüchtige Typ, doch doch möglicherweise verhält sich das in der Realität anders: Neben Kristen Stewart und Taylor Lautner soll der Schauspieler noch mit einigen anderen Kollegen auf Kriegsfuß stehen! Ist Robert Pattinson ein schwieriger Menschen? Diesen Eindruck könnte man zumindest kriegen, wenn man sich die Liste mit den Personen anschaut, mit denen sich der Schauspieler laut fashionnstyle.com verstritten hat:...

  • Anna Maier
Foto: Bang Showbiz

Nach Robert Pattinson: Liebesdrama bei Kristen Stewart!

So richtig weiß Kristen Stewart scheinbar immer noch nicht, wo sie hingehört. Nach ihrer Trennung von Freundin Alicia Cargile soll sie sich in ihren “Twilight”-Kollegen Taylor Lautner verliebt haben. Angeblich soll sie aber auch mit der Sängerin Lyndsey Gunnulfsen anbandeln… Ob Kristen Stewart nun auf Männer oder auf Frauen steht, ist ihr selbst scheinbar auch noch nicht klar zu sein. Zunächst hatte sie eine Beziehung mit ihrem “Twilight”-Kollegen Robert Pattinson. Nach dieser wurde sie dann...

  • Anna Maier
Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz

Ist Kristen Stewart endgültig über Robert Pattinson hinweg?

Kristen Stewarts Liebesleben gleicht einer Achterbahn: Nach der Trennung von Robert Pattinson kam sie mit Alicia Cargile zusammen, und mittlerweile hat sie angeblich eine neue Freundin. Ist die Schauspielerin also jetzt endgültig über ihren Exfreund hinweg? Das Liebesleben von Kristen Stewart gibt immer wieder Rätsel auf: Die 25-Jährige war lange Jahre mit ihrem “Twilight”-Kollegen Robert Pattinson liiert, doch nach ihrem SEitensprung mit Rupert Sanders war ihre Beziehung Geschichte. Danach...

  • Anna Maier
Foto: Bang Showbiz

Nutzt Taylor Lautner “Twilight”-Kollegin Kristen Stewart nur für seine Zwecke aus?

Nach ihrer Trennung von Alicia Cargile soll Kristen Stewart schon wieder verliebt sein: Angeblich soll die 25-Jährige jetzt “Twilight”-Kollege Taylor Lautner daten! Böse Zungen vermuten nun, dass die beiden mit ihrer Romanze ihre Karrieren vorantreiben wollen! Es war nie offiziell, und jetzt ist es wohl auch endgültig vorbei: Kristen Stewart soll sich von Alicia Cargile getrennt haben. Angeblich habe ihre frühere Assistentin zu sehr geklammert, und außerdem soll es noch einen weiteren Grund für...

  • Anna Maier
Foto: Bang Showbiz

Kristen Stewart: Geheimes Date mit Taylor Lautner!

Kristen Stewart soll sich von Alicia Cargile getrennt haben. Wie eine amerikanische Zeitschrift jetzt herausgefunden haben will, gibt es dafür auch einen Grund: Die 25-Jährige soll sich in “Twilight”-Kollege Taylor Lautner verliebt haben! Team Jacob oder Team Edward? Diese Frage haben sich viele Fans zu “Twilight”-Zeiten gestellt. Im wahren Leben hatte zunächst eindeutig Edward gewonnen: Kristen Stewart war lange Zeit auch im wahren Leben mit dem Vampir-Darsteller Robert Pattinson liiert. Diese...

  • Anna Maier
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.