Teamtrainer

Beiträge zum Thema Teamtrainer

Mike Coffin bei einer Meisterfeier mit den Kapfenberg Bulls.  | Foto: GEPA
2

Basketball: Zusätzliche Herausforderung
Mike Coffin ist Österreichs U20-Teamchef

"Mister Kapfenberg" Mike Coffin, viele Jahre bei den Bulls als Spieler und Trainer erfolgreich und jetzt Headcoach bei Superliga-Klub St. Pölten, hat eine zusätzliche Herausforderung angenommen. Coffin ist Teamchef der österreichischen U20-Nationalauswahl. KAPFENBERG. "Es ist eine große Ehre für mich, dass der Österreichische Verband an mich herangetreten ist und mir das Vertrauen schenkt", sagt Coffin, der ja bereits 2018 und 2019 Herrenteamchef war. Donnerstag gibt es die die die erste...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
4

Teresa Spadinger im WM-Kader

Faustball Team-Trainer der Frauen, Wolfgang Ritschel-Roschitz, präsentiert den Kader für die Faustball Weltmeisterschaft der Frauen (25. bis 30. Oktober) in Brasilien. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Situation im Gastgeberland musste der Austragungsort von Pomerode nach Curitiba verlegt werden. HOCHBURG. Für das Frauen-Nationalteam bedeutet der Ortswechsel einige Änderungen während der Akklimatisierungswoche. Wie schon das Männerteam im Vorjahr muss in diesem Jahr das Frauenteam bis...

  • Braunau
  • Lisa Penz
1

Ernst Weber ist tot

ÖFB-Damenteamtrainer verstarb mit 62 Jahren Nicht einmal einen Tag nach der Niederlage des U19-Nationalteams gegen Spanien, bei der Ernst Weber noch als Teamchef auf der Bank saß, starb der 62-jährige Niederösterreicher am Mittwoch, 6. April, unter tragischen Umständen. Er wurde bei Wiener Neustadt von einem Zug erfasst. Die Hintergründe geben große Rätsel auf. Es gibt einige Mutmaßungen, dass eventuell eine ärztliche Diagnose über seinen gesundheitlichen Zustand Grund für einen möglichen...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.