Teichfest Wollmannsberg

Beiträge zum Thema Teichfest Wollmannsberg

In der Garage der Feuerwehr war die Festküche aufgebaut und das Küchen- und Serviceteam hatte alle Hände voll zu tun.
2

Wollmannsberg feierte am Teich mitten im Ort

WOLLMANNSBERG. Viele der nicht einmal 200 Einwohner des Ortes Wollmannsberg am Fuße des Waschberges bei Leitzersdorf konnten am Samstagabend nicht zu Hause sein, denn offensichtlich trafen sich alle beim Fest am Löschteich neben der Kirche. Eine echte Herausforderung für das Festteam rund um Feuerwehrkommandant Roman Gabmayer, welches die Besucher nicht lange auf Speis und Trank warten ließ.

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Teichfest

Teichfest Wann: 23.07.2016 ganztags Wo: Löschteich, Wollmannsberg 52, 2003 Wollmannsberg auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.