Textil Pöltl

Beiträge zum Thema Textil Pöltl

Bernd, Christine und Josef Pöltl vor dem Geschäft.
5

Unsere Familienbetriebe: Textil Pöltl aus Oberpullendorf

Textilien Pöltl eröffnete vor 30 Jahren, die Nachfolge ist gesichert OBERPULLENDORF (EP). Erst vor kurzem feierte das Traditionshaus mit Familie, Kunden und Freunden sein 30-jähriges Bestehen. Gegründet wurde Textilien Pöltl von Christine und Josef Pöltl. Begonnen hat alles in Steinberg-Dörfl: Die Großmutter von Josef Pöltl war selbstständige Strickerin und hatte Kundschaft aus dem ganzen Bezirk. Später kam das Marktfahren dazu – bis heute ist es das zweite Standbein von Familie Pöltl. Auf 180...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank
Inhaber Bernd Pöltl mit seinen Eltern Christine und Josef Pöltl. | Foto: Foto: Renner

30 Jahre Textilien Pöltl in Oberpullendorf

OBERPULLENDORF (EP). Mitten im Zentrum von Oberpullendorf, auf der Hauptstraße findet sich Textil Pöltl, ein Fachgeschäft für Tag- und Nachtwäsche, Bekleidung & Textilien sowie Oberbekleidung für sie und ihn. Der Familienbetrieb wurde von Josef Pöltl vor 30 Jahren gegründet, heute wird das Einzelhandelsgeschäft von Bernd Pöltl erfolgreich geführt. Gemeinsam mit Kunden und Freunden wurde das 30-jährige Bestehen der Firma am Wochenende ausgiebig gefeiert, es gab tolle Rabattaktionen und...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.