Thann Landesstraße

Beiträge zum Thema Thann Landesstraße

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 18-Jährige ins UKH Linz eingeliefert. Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
Video 13

Unfall in Niederneukirchen
18-Jähriger prallte mit Auto frontal gegen Baum

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am Nachmittag des 18. September 2021 mit einem Pkw in Niederneukirchen auf der Thann-Landesstraße Richtung St. Florian. Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. NIEDERNEUKIRCHEN. Wie die Polizei schreibt, kam das Auto auf dem Dach zu liegen. Der 18-Jährige, der vorerst im Pkw eingeklemmt war, wurde von der Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungsfahrzeuges aus St. Florian...

  • Enns
  • Martina Weymayer
Foto: benik.at - Fotolia

Baum stürzte auf fahrendes Auto

ST. FLORIAN. Ein 53-Jähriger aus Großschönau, fuhr am 30. April, um 15:30 Uhr auf der Thann Landesstraße in Richtung St. Florian. Aus bisher unbekannter Ursache brach in der Ortschaft Fernbach ein neben der Straße auf einer Böschung stehender Baum in ca. vier Meter Höhe ab und krachte auf die Fahrbahn und den Pkw. Der 53-Jährige konnte eine frontale Kollision gerade noch vermeiden. Am Pkw entstand dennoch ein Schaden an der Windschutzscheibe, einem Scheinwerfer und am Kotflügel. Der Mann konnte...

  • Enns
  • Sandra Kaiser
Foto: benjaminnolte/Fotolia

Verkehrsunfall in St. Florian wegen nasser Straße

ST. FLORIAN. In St. Florian rutschte eine Autolenkerin auf regennasser Fahrbahn in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Linzerin fuhr auf der Thann Landesstraße Richtung Hofkirchen. In einer Rechtskurve geriet sie mit ihrem Auto ins Schleudern. Sie kam auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw. In diesem saß ein Ansfeldner mit einer Beifahrerin. Die Linzerin und die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.