Theater Bezirk Korneuburg

Beiträge zum Thema Theater Bezirk Korneuburg

Der gut gefüllte Aktenordner von Bernhard Bleibtreu im "Bleib alleine, aber glücklich"-Büro hilft über so manches hinweg.
2

Für und Wider der Ehe im Theater

Theatergruppe Oberrohrbach spielt "Drum prüfe wie man sich ewig windet" OBERROHRBACH. Bernhard Bleibtreu, dargestellt von Josef Grabler, hat es sich zum Ziel gesetzt, mittels seines Eheverhinderungsinstitutes "Bleib alleine, aber glücklich" seine Geschlechtsgenossen vor dem Joch der Ehe zu bewahren. Das im gleichen Gebäude Sigrid Rapp, gespielt von Gilda Stepan, das Eheanbahnungsinstitut "Gib der Braut eine Chance" betreibt, führt, no na, zu den komischsten Situationen. Denn die Kunden der...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair
Eine starke Truppe, auf und hinter der Bühne im Schachenhuber-Saal:Die zur Zeit zwölf Aktiven der Theatergruppe Rußbach.
3

Mörderisches Theater in Rußbach

Nächstes Wochenende heißt es noch einmal: "Mord ist kein Zufall" NIEDERRUSSBACH. Die Premiere am vergangenen Samstag war, wie zu erwarten, ein voller Erfolg, und auch die sonntägliche Seniorenvorstellung sorgte für ein fast volles Haus. Denn es ist allgemein bekannt, wenn die Theatergruppe Rußbach im Niederrußbacher Schachenhuber-Saal aufspielt, dann gibt es viel zu lachen. Sogar, wenn in einer Pension mehrere Leichen gesichtet werden und mit riesigen blutigen Messern hantiert wird. Wer die...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.