Tipp3

Beiträge zum Thema Tipp3

Vaso Vojnovic erzielte drei Tore in dieser Partie.
18

ÖFB Futsal Challenge im ASKÖ Ballsport Center

Stella Rossa tipp3 weiter auf Erfolgskurs! Am 20.05.2017 wurde das Wiener Derby zwischen Vienna Walzer und Stella Rossa tipp3 ausgetragen. Stella fand gut ins Spiel, legte einen Blitzstart hin und ging in der 3.Min durch einen satten Schuss von Vaso Vojnovic in Führung. Weitere Torchancen von Stella wurden leider vergeben und so hatte der Tormann von Stella, Dalibor Kalajdjic, buchstäblich alle Hände voll zu tun um den knappen Vorsprung zu verteidigen. In der 19.MIn, endlich, das fast schon...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Wolfgang Pressler
Nicht einverstanden waren die Spieler der SV Ried mit dem Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Dominik Ouschan  für die Admira. | Foto: Harol

Reifeltshammer: "Haben höhere Ansprüche"

RIED. Nach dem 1:1 daheim gegen die Admira rangiert die SV Ried nach zehn Spielen nur auf dem achten Tabellenrang. Vor allem im eigenen Stadion laufen die Schwarz-Grünen der alten Stärke vergeblich hinterher. Den eigenen, doch sehr ambitionierten, Erwartungen wird der bisherige Saisonverlauf alles andere als gerecht, wie Abwehrspieler Thomas Reifeltshammer betont: "Leider sind wir daheim so harmlos wie schon lange nicht. Das Jammern hilft uns auch nicht weiter. Wir müssen versuchen in den...

  • Ried
  • Thomas Streif

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.