Tirol Cup Vorstieg

Beiträge zum Thema Tirol Cup Vorstieg

Die jungen Rennfahrer der Radunion St. Johann freuten sich über tolle Platzierungen. | Foto: privat

Rad Kids
Erfolge für Junge RU, Albrecht Tiroler Meisterin

ST. JOHANN. Die Rennfahrer der Jungen Radunion konnten bei der vorletzten Station des Kids Cup wieder Top-Resultate herausfahren. Durch Emma Albrecht gab es einen weiteren Sieg im Rahmen der Rennserie. Platzierugen: 1. Emma Albrecht, U13, 4. Fabio Rapira, U13, 2. Elias Grundner, U15, 6. David Köck, U15, 10. Manuel Eberharter, U17, 13. André Fuchs, U 17. Emma Albrecht wurde zudem Tiroler Meisterin (und Tirol-Cup-Gesamtsiegerin) im Mountainbike Cross Country nach einem Start-Ziel-Sieg in...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Nadja Schilling
Jana beim A-Cup in Graz | Foto: Knabl Andy
1 11

OEAV Climbing Team Telfs in GRAZ und WÖRGL

Graz, A-Cup, Boulderbewerb, Jugend B/Erwachsene männlich/weiblich Jugend B: Unter den insgesamt 27 Starterinnen aus allen Bundesländern waren in der Jugend B/Weiblich - Hannah Maass aus Telfs und Jana Zangerl aus Zirl vom Climbing Team Telfs mit dabei. Den Mädels wurden extreme Boulderprobleme präsentiert, und zu guter Letzt konnten Hannah Platz 20 und Jana Platz 25 erreichen. Klick zu den Ergebnissen Wörgl, Tirol Cup, Vorstieg, Mini´s/Kinder/Schüler männlich/weiblich Vom OEAV Team waren bei...

  • Tirol
  • Telfs
  • Stephan Lotz
1 3

Tiroler Meisterschaft im Vorstieg für U 12 und U 14

Das Kletterzentrum Imst stand am Samstag (11.4.) ganz im Zeichen der Tiroler Klettermeisterschaft für Kinder (U 12) und Schüler (U 14). Gleichzeitig durften Kinder der Jahrgänge U 10 Wettkampferfahrung sammeln und ohne Wertung mitklettern.Organisatorisch lief der Bewerb wieder einmal hervorragend ab. Der Zeitplan konnte genau eingehalten werden und so gab es nach der Siegerehrung für die weitangereisten Kletterkids noch ausreichend Gelegenheit die Wettkampfrouten noch einmal zu testen oder am...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
Foto: privat
4

Tirol Cup - Vorstieg - in Wörgl

Luca Winkler und Sebastian Wolf auf dem weg nach oben! Ja man kann das förmlich riechen, dass demnächst einer der Beiden das Finale der Top 8 schafft . Die Bewerbe beinhalten ja 2 Quali-Routen aus denen die 8 Finalisten ermittelt werden, und auch diesmal scheiterte Luca Winkler mit Platz 9 äußerst knapp, und auch Sebastian Wolf war mit Platz 11 nicht so weit entfernt. Luca Winkler, der in Route 1 eine kleine Schwäche zeigte, konnte sich dann aber in Route 2 bis zwei Griffe vor Top hochkämpfen....

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

1. Tirol Cup im Vorstieg

ST. ANTON. Der 1. Tirol Cup im Vorstieg findet am 11. Oktober im arl.rock statt. Programm: ab 9.00 Uhr Startnummernausgabe, 9.45 Uhr Besprechung Mannschaftsführer, 10.00 Uhr Vorklettern und anschließend Start, ca 16.00 Uhr Siegerehrung. Startgeld: 15 Euro. Anmeldung und Infos: www.wettklettern.at, Anmeldeschluss 3. Oktober, max. 100 Startet.

  • Tirol
  • Landeck
  • Jasmin Olischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.