Tiroler Honig

Beiträge zum Thema Tiroler Honig

Die Goldprämierten Honigmacher aus dem Bezirk Reutte in Kematen. | Foto: LK Tirol

Diese Imker machen den besten Honig im Außerfern

Vor kurzem ging im Gemeindezentrum Kematen die Tiroler Honigprämierung über die Bühne – 160 Mal gab's Gold für Tiroler Honig, auch der Bezirk Reutte war stark vertreten. KEMATEN/BEZIRK (eha). Im Rahmen der 125-Jahr-Jubiläumsfeier des Bienenzüchterzweigvereins Innsbruck und Umgebung wurden heuer zum mittlerweile achten Mal die besten Tiroler Honige prämiert. Von 310 eingereichten Nord- und Osttiroler Honigen wurden 160 mit Gold bewertet! Hohe Qualität Die Imkerei hat in Tirol Tradition und...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.