Tirolerhut

Beiträge zum Thema Tirolerhut

Sabrina Schweiger schildert zu Beginn der Kinovorstellung vom Schicksal des tapferen Leon Apler aus Waidring.  | Foto: Schreibkraft

Gute Unterhaltung für die gute Sache
Tirolerhut sammelt € 3.200,- zugunsten Leon & friends

Rund 350 Kinobesucher erlebten einen lustigen Abend in der arena365 Kirchberg mit dem Spielfilm „Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut“, der 1964/65 an Originalschauplätzen im Brixental gedreht wurde. Anstelle von Eintritten baten die Organisatoren um freiwillige Spenden für Leon & friends. Groß war die Freude bei den Organisatoren, als sich die Reihen in der arena365 Kirchberg am Donnerstag, 27. September 2018 füllten. Mehr als 350 Einheimische und Gäste waren der Einladung vom Kracherl 2.0,...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Sabrina Schweiger
Der Film beinhaltet Schauplätze in Kirchberg. | Foto: Gemeinde

"Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut"

KIRCHBERG (jos). Am 27. September um 19.30 Uhr wird in der arena365 der Film "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" (mit Schauplätzen in Kirchberg) aus dem Jahr 1965 vorgeführt. Eintritt frei, freiwillige Spenden zugunsten "Leon & friends" (Forschungsprojekt über das Syngap-Syndrom).

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johanna Bamberger
Maßarbeit war das Absetzen der Konstruktion. Alles klappte gleich beim ersten Mal.
26

Da "kuckst du": Riesiger Sonnenpanoramahut aufgestellt

GRÄN (rei). Den Hut auf die bisherige Sommersaison "drauf gehaut" hat man bei den Sonnenbergbahnen in Grän nicht, ganz im Gegenteil: Man hat für alle Besucher des Füssener Jöchles eine neue Attraktion in Form eines überdimensionalen Tirolerhutes geschaffen. Nahe der Bergstation Nur wenige Gehminuten von der Bergstation entfernt wurde der "Kuckst Du - Sonnenpanoramahut" aufgestellt. Der ist 880 kg schwer und besteht aus Eichenholz, das auf einem Metallgestellt montiert wurde. 3,70 Meter misst...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.