Toffifee

Beiträge zum Thema Toffifee

Skisaison-Höhepunkt: Gewinner Rudolf Österreicher bestaunt "seine" Gondel (v.l.n.r. im Bild): Helene Mayr (Storck), Rudolf Österreicher (Gewinner), Lisa-Maria Ferstl (Storck), Christina König (Snow Space), Christoph Eisinger (Ski amadé). | Foto:  Lorenz Masser
3

Verlosung
Skisaison-Höhepunkt mit personalisierter Toffifee-Gondel

Die Skisaison ist in vollem Gange. Darüber freuen sich besonders die Süßwarenmarke Toffifee und Europas größte Skiregion Ski amadé. Die beiden Kooperationspartner haben sich zusammengetan und eine innovative Idee ausgeheckt, die in einer Verlosung gipfelte. Kürzlich wurde das Geheimnis um den Gewinner gelüftet. Rudolf Österreicher aus Wien ziert ab sofort eine ganze Wintersaison lang eine Gondelkabine der Achterjet-Gondelbahn im Snow Space Salzburg.  WALS, FLACHAU, WIEN. In Zeiten wie diesen...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Emanuel Hasenauer
"BEZIRKSBLÄTTER-Bäckerlehrling" Daniel Butter und Evelyn Maier-Fuchs präsentieren die fertigen "Feenküsschen". | Foto: Christian Rabl

Backen mit Butter
Des Butters dreifacher Besuch in Rametzhofen

Ein "Hattrick" gelang Evelyn Maier-Fuchs bei "Backen mit Butter" RAMETZHOFEN. Drei Mal angefragt, drei Mal besucht: Evelyn Maier-Fuchs aus Rametzhofen hatte gleich drei Mal die Ehre vom "BEZIRKSBLÄTTER-Bäckerlehrling" beim Backen unterstützt zu werden. "Jedes Mal hatte sie ein anderes Rezept bei der Hand, das ich noch nicht kannte. Das hat mich total beeindruckt", sagt Daniel Butter, "Und lustig war es auch immer." Besonders ein "Küsschen" blieb Butter in Erinnerung. Küsschen für den Butter...

  • Melk
  • Daniel Butter
Foto: privat

Toffifee-Torte zum 55-er

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kleine Galerie-Chefin Margit Pesendorfer feierte ihren 55. Ehrentag. Florian, Claudia, Stefan, Lisi und Gerhard überraschten sie mit einer Toffifee-Torte.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
38

Bischofstetten: Ein "Küsschen" für den Butter

Kekse mit Toffifee und viel Zucker begeistern BEZIRKSBLÄTTER-Redakteur BISCHOFSTETTEN. Die Adventzeit beginnt. Für BEZIRKSBLÄTTER Redakteur Daniel Butter mitunter eine schöne Zeit, denn er darf Sie zu Hause besuchen und mit Ihnen gemeinsam Kekse backen. Die erste Kreation durfte der "Bäckerlehrling" in Bischofstetten verkosten. Toffifee mit Kuss "Wir backen Kekse, mit einer versteckten Überraschung", macht Evelyn Maier-Fuchs aus Rametzhofen Lust auf ihre "Feenküsschen". Der Teig selbst – es ist...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.