Tom Gomez

Beiträge zum Thema Tom Gomez

Warum der Esel? "Weil wir zwei coole Typen sind." Musiker Tom Gomez im Interview. | Foto: Gotsmi

Tom Gomez: "Wir sind zwei coole Typen"

Inspiriert, repariert, Lebensgefühl - so beschreibt Tom Gomez seine Musik BEZIRKSBLÄTTER: Seit wann machst du Musik, Thomas Zöchbauer? Thomas Zöchbauer: "1994 durfte ich als Schüler zwischen Kampfsport und Musikunterricht wählen und ich habe mich für Gitarrenunterricht entschieden. 1996 habe ich meinen ersten Song geschrieben. Die ersten Songs waren aber eher Musikkaberett. Wenn ich meine Gitarre für den Musikunterricht in der Schule mit hatte, habe ich meist in der großen Pause meine...

  • Pielachtal
  • Alisa Haugeneder
Das Team des Home frome Home Events. | Foto: privat
2

Home from Home mit Excuse me Moses

Die österreichischen Rock-Größen von Excuse Me Moses packen ihr aktuelles Album „III“ und ihre Freunde von Psycho Village ein – und gehen im November vier Wochen lang auf eine hübsche Tournee durch Österreich bis nach München. Während EMM von internationalen Shows über Chart-Platzierungen und Auszeichnungen schon jahrelange Bühnen- und Business-Luft intus haben, gelten Psycho Village mit ihrem Postgrunge Rock als vielversprechende Newcomer: Zusammen bilden sie jetzt diese handsome Rock Alliance...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.