Topsportler

Beiträge zum Thema Topsportler

Manuel Widermann, Veronika und Irmgard Aigner;
7 1 3

Sportlerwahl: Die Sieger 2015

Manuel Widermann und das "Team Aigner" setzten sich durch. BEZIRK. Die BEZIRKSBLÄTTER Neunkirchen haben auch 2015 wieder den Sportler des Jahres gesucht und nun auch gefunden. Wie schon im Vorjahr fand diese Aktion bei Sportlern, Fans und Lesern auch heuer wieder enormen Anklang und so konnten 12.198 Stimmen ausgezählt und gewertet werden. Den größten Teil der Stimmen konnte das "Team Aigner" ( Veronika, Hauptguide Irmgard, Ersatzguide Elisabeth ) für sich in Anspruch nehmen. Veronika Aigner...

  • Neunkirchen
  • Jürgen Schneider
Andreas Onea, Viktoria Wolffhardt, Petra Bohuslav, Corinna Kuhnle und Michaela Dorfmeister waren begeistert. | Foto: NLK Filzwieser

Topsportler wurden für die Medien geschult

ST. PÖLTEN. Das Sportland NÖ veranstaltete für ihre Topsportler eine Medienschulung in St. Pölten. Die beiden Pressesprecher Stefan Illek (Marcel Hirscher) sowie Stephan Schwabl (Benjamin Karl) konnten den teilnehmenden Sportlern gute Tipps zu den Grundlagen der Medienarbeit, Social Media sowie Web 2.0 geben. "Die anwesenden Sportler haben allesamt noch eine lange Karriere vor sich, deshalb wollen wir ihnen als verlässlicher Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen", ist Landesrätin Petra...

  • St. Pölten
  • Werner Schrittwieser

Sensationeller Marathon von Mario Bauer in Berlin

Mario Bauer schafft neue persönliche Bestleistung, diese ist die zweitschnellste Zeit, die heuer gelaufen wurde. Berlin (kl). Mario Bauer ist als ausgezeichneter Läufer bekannt. Er konnte im Vorjahr mit seiner Marathonzeit von 2:46:15 - welche er ebenfalls in Berlin lief - bereits aufhorchen lassen. Heuer zertrümmerte er seinen Rekord um fast sieben Minuten - das sind in diesem Leistungssegment fast schon Lichtjahre. Der Berlin-Marathon ist bekannt, über die schnellste Strecke zu verfügen....

  • Waidhofen/Thaya
  • Kurt Lobenschuss

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.