Tore Mustecic Gerner Petter

Beiträge zum Thema Tore Mustecic Gerner Petter

Die beiden Mannschaften beim Einlaufen.
14

ATSV Stadl-Paura: Ungefährdeter 3:0-Heimsieg gegen SV Lafnitz (2:0)

Nach den beiden Siegen in den OÖ-Derbys gegen SK Vorwärts Steyr und Tabellenführer BW Linz, kam am Freitag, die steirische Mannschaft aus Lafnitz, ins Maximilian-Pagl-Stadion, nach Stadl-Paura. Die Auswärtspartie der Hinrunde ging für uns mit 5:3 verloren, wir hatten also noch eine Rechnung mit der Feldhofer-Elf offen. Durch die letzten guten Leistungen gingen unsere „Buam“ mit breiter Brust in dieses Match. Cheftrainer Christian Mayrleb konnte, bis auf die beiden gesperrten Lukas Kragl und...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
11

ATSV Stadl-Paura: 5:3-Auswärtsniederlage gegen SV Lafnitz (2:1)

Die Heimischen gingen in Minute 18 durch Albert Vallci mit 1:0 in Führung. Bereits vier Minuten später startete Bojan Mustecic einen seiner unwiderstehlichen Sturmläufe auf der linken Seite und stellte auf 1:1. In der 33. Minute erhöhte Wolfgang Waldl mit einem Distanzschuss ins linke Kreuzeck auf 2:1 für die Heimmannschaft. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Der kurz vor dem Pausenpfiff verletzt ausgeschiedene Hristo Krachanov (Schulterluxation) wurde durch Edin Hodzic ersetzt....

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.