Toursimusbüro

Beiträge zum Thema Toursimusbüro

Als Winnetou noch ein kleiner Junge war erzählt das Cocomico Kindertheater am 3. Oktober um 17 Uhr im Plenkersaal. | Foto: zvg

"Als Winnetou noch ein kleiner Junge war" - Kindertheater in Waidhofen/Ybbs

"Als Winnetou noch ein kleiner Junge war" - Kindertheater Cocomico Mit Mut, List und Tapferkeit ringt der kleine Winnetou um seine Häuptlingsehre. Er hilft seinem Vater, den weißen Westmann Fred Cutter zu überführen, denn dieser hatte es schließlich auf das Gold der Apachen abgesehen. Nach seinen heldenhaften Taten erhält er vom Vater endlich die drei Federn, die ihn zum kleinen Häuptling Winnetou machen. In Zusammenarbeit mit dem Cocomico Kindertheater präsentiert das Kulturamt diese frei...

  • Amstetten
  • Tamara Albrecht
Besuch beim Tourismusbüro Klosterneuburg: STR LA Willibald Eigner, Viktoria Kemminger, Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager Tourismusobmann GR Friedrich Veit (v.li.). | Foto: Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg / Maleschek

Besuch im Tourismusbüro

Vergangener Tage statteten Bürgermeister Stefan Schmuckeschlager und STR LA Willibald Eigner dem Tourismusverein Klosterneuburg in seinem Büro am Bahnhof Kierling einen kurzen Besuch ab. Begrüßt von Tourismusobmann GR Friedrich Veit und der Leiterin des Tourismusbüros Vikotria Kemminger wurden die beiden über die aktuellen Themen der neuen Tourismussaison informiert. Dabei wurde ihnen auch die neue Klosterneuburger Freizeitkarte vorgestellt. Neue Freizeitkarte von Klosterneuburg Diese...

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.