Toyota Ploner

Beiträge zum Thema Toyota Ploner

Anzeige
1:24

Ein sparsamer Hybride
Der Toyota Yaris Cross im Langzeit-Test

Er ist praktisch, er ist sparsam und "oanfach schneidig". So würde unser Redakteur Nicolas Lair den Toyota Yaris Cross zusammenfassen. Im letzten halben Jahr hatte er die Chance, den Hybriden im Langzeit-Test auf Herz und Nieren zu testen. Hier sind die Ergebnisse. Ein kantiger AlltagsheldWas fällt sofort auf, wenn man den Yaris Cross zum ersten Mal sieht? Sein charakteristisches, mit vielen Kanten versehenes Design. Trotz seiner kompakten Abmessungen bekommt man von Beginn an ein wohliges...

  • Tirol
  • Telfs
  • Nicolas Lair
Musiker Christian Larese begleitete das Ensemble Brigitte Neumaier, Anja Sturzeis und Simona Schett .
23

Einmaliges Theatererlebnis bei Moden Zorzi in Telfs

TELFS. Statt Fernsehabend war am Donnerstag, 1. Juni, ein einmaliger Theaterabend angesagt. Das Modengeschäft von Ilse Zorzi bot die originelle Kulisse und Bühne für das Theater Szenario aus Hal. Mit dem Übertitel „Ladenhüterei“ hat die Aktionsgemeinschaft der Telfer Wirtschaft unter Obfrau Patricia Hagele zu diesem Event eingeladen. Der Abend war gespikt mit Überraschungen und Improvisation pur: Diese Auffürung wurde nie geprobt, nur an diesem Abend gespielt und wird - leider - nie mehr...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
22

Ein Fest für die umweltfreundlichen Toyota-Modelle bei Ploner in Telfs

TELFS. Mit einem Brunch feierte Toyota Ploner in Telfs die Ankunft der neuesten Modelle: RAV4 HYBRID, der fleißig probegefahren wurde, und auch der neue PRIUS kam rechtzeitig für das Fest im Traditions-Autohaus an. Die Kunden zeigten großes Interesse an den umweltfreundlichen Modellen mit dem neuen Markenversprechen "Always a better way": "Sichere, saubere und stressfreie Fahrzeuge sollen das Leben der Menschen bereichern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern." Und bei dem prächtigen Brunch...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.