Träne

Beiträge zum Thema Träne

Hubsi Kramar und Alexandra Reisinger verabschiedeten sich von ihrer Spielstätte.
45

Letzte Träne fürs 3raum-anatomietheater

Am 11. November schloss das Theater für immer seine Türen. (siv). Mit einem großen Flohmarkt hat sich das 3raum-anatomietheater vom Publikum verabschiedet. Garniert wurde der Ausverkauf von 9. bis 1. November mit künstlerischen Darbietungen. Abschied Sechs Jahre lang gab's Theater, Performances, Konzerte, Literatur und mehr in den Räumen des ehemaligen Anatomiegebäude des veterinärmedizinischen Instituts in der Beatrixgasse 11. Doch nun lief der Vertrag aus. Schlusspunkt war eine Prozession,...

  • Wien
  • Landstraße
  • Sabine Ivankovits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.