Trachtenmusikkapelle Schönbühel

Beiträge zum Thema Trachtenmusikkapelle Schönbühel

Vizebürgermeister Gernot Kuran, FF-Kommandant Michael Prinz, Konrad Wiesbauer, SPÖ-Obmann Leonhard Compassi, Bürgermeister Erich Ringseis, Jugendclub-Obmann Jürgen Pilsinger, Obmann der TMK-Schönbühel Franz Schuster | Foto: TMK Schönbühel
2

Ehrungen und Spendenübergabe bei Schönbühler Tag der Musik

SCHÖNBÜHEL. Den Tag der Musik nutzte die Trachtenmusikkapelle Schönbühel in vollen Zügen aus. Beginn der Feierlichkeiten war schon um 9:30 Uhr in der Klosterkirche Schönbühel, wo man bei der heiligen Messe den verstorbenen und gefallenen Musikkammeraden ihre Ehre erwieß und anschließend langjährige Mitglieder geehrt worden sind. Am Nachmittag wurde am neuen Marktplatz in Schönbühel ein Weisenblasen veranstaltet. Vorgetragen wurden die „Weisen“ von Bläsergruppen aus den Musikkapellen...

  • Melk
  • Daniel Butter
Erich Ringseis,  Franz Schuster, Johann Picker und Gernot Kuran (Mitte) übergeben Franz Wiesbauer eine Kiste Wein | Foto: Konrad Wiesbauer
3

Ehrung über Ehrung am Tag der Blasmusik in Schönbühel

SCHÖNBÜHEL. Der Tag der Blasmusik ist für die Schönbühler Trachtenmusikkapelle jedes Jahr ein besonderer Tag. Angefangen vom "Weckruf" in der Früh bis zur heiligen Messe. Was aber heuer anders war ist der Standort der Messe. Im neuen Veranstaltungsgebäude am Marktplatz wurde den verstorbenen Musikerkameraden gedacht und danach die langjährigen Mitglieder geehrt. Gold und Silber Als Zeichen des Dankes wurden Ihnen vom Bezirksobmann Engelbert Jonas Ehrenzeichen des NÖ-Blasmusikverbandes...

  • Melk
  • Daniel Butter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.