Trachtig kulinarisch

Beiträge zum Thema Trachtig kulinarisch

Kulinarisch und Trachtig ging es am Wochenende in den Wolfgangseegemeinden zu. | Foto: WolfgangseeSchifffahrt
3

Trachtiges und kulinarisches Wochenende am Wolfgangsee

ST. WOLFGANG. Unter dem Motto "Trachtig kulinarisch" standen das vergangene Wochenende der Wolfgangsee und seine Betriebe. Eingeladen hatten die WolfgangseeSchifffahrt, zahlreiche Hotels und Gastronomiebetriebe sowie die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft zum bereits schon traditionellen Saisonauftakt. Bei prächtigem Wetter – zumindest am Samstag – erlebten die Gäste kulinarische Schmankerl an den Seepromenaden in St. Gilgen und Strobl sowie am Uferplatz in St.Wolfgang. Unterhaltung wurde von...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Wild-Burger gab es bei Christine Weber und Burgi Schernthaner.
33

Trachtig und kulinarisch starteten die Wolfgangsee-Gemeinden in die Saison

ST. GILGEN/STROBL (schw). "Gemma schmausen" lautete das Motto beim großen Fest "Trachtig kulinarisch bei uns am Wolfgangsee" in Strobl, St. Wolfgang und St. Gilgen, das von der Wolfgangsee-Tourismus-Gesellschaft unter Geschäftsführer Hans Wieser organisiert wurde. Zur Saisoneröffnung wurden in allen drei Wolfgangsee-Gemeinden Volksmusik und kulinarische Schmankerl geboten. Aufgespielt und aufgetanzt wurde mit Musikern der Region sowie mit den Trachtenvereinen "D`Bleckwandla" mit Obmann Peter...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.