Transvestiten

Beiträge zum Thema Transvestiten

Verlust, Frauen, Anstand

 Frauen Transen Bei allem Respekt, Ich muss mich doch schaemen fuer alle gebeorenen Frauen, taetig in Dienstleistungsberufen, die lieber still leiden. Entsetzt bin ich ueber deren Angst Frauen zu sein. Dieser pseudomoralische Druck Nichtfauen ueber geborene Frauen zu stellen ist langsam nicht mehr tragbar. Es ist doch kein Wunder, dass Maenner Jahrzehnte ihre Partnerinnen beluegen. In diesem Staat wird man ja schon als verrueckt bezeichnet wenn man sich erdreistet einen Zebrastreifen zu...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Samsara Lukasser
Mit einer fesselnden Show und einem Schuss Sozialkritik wollen Sascha Rier, Peter Paukowitsch und Christian Augstaller begeistern aber auch zum Nachdenken bringen. Dies gelang ihnen vor einem faszinierten Publikum in Traismauer.
14

Von Schwüle, Hitze und farbigem Urknall

TRAISMAUER (wp). Eine perfekte Show lieferte Sascha Rier mit seinen beiden „Damen“ Peter Paukowitsch und Christian Augstaller im Turnsaal der Neuen Mittelschule in Traismauer. Der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft, dementsprechend gut war auch die Stimmung, in der die drei Künstler bei der Premiere ihres Programms zu Höchstform aufliefen. Das Publikum dankte es ihnen mit frenetischem Applaus. Für Traismauers Bürgermeister Herbert Pfeffer war die Show klarerweise ein Pflichttermin....

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.