Trialgruppe Imst

Beiträge zum Thema Trialgruppe Imst

4

Erfolgreicher Saisonauftakt des E-Trial Racing Team Hoch Imst

Kürzlich fand in Amstetten der erste Bewerb des ÖTSV Kids e-Cup statt. 4 Fahrer des E-Trial Racing Team Hoch Imst gingen diesmal an den Start. Bei traumhaftem Wetter und perfekten Bedingungen konnten die jungen Athleten den Samstag für ein Training nutzen und durften sich so an die teils anspruchsvollen Hindernisse herantasten. Auch am Sonntag spielte das Wetter perfekt mit uns so gingen die jungen Fahrer bei strahlendem Sonnenschein an den Start. Schon am Beginn war klar, dass es wieder ein...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
5

Junge Imster Trialgruppe erfolgreich

Wöllersdorf war die vorletzte Station der jungen Imster Trial-Athleten. Zwei Rennen an zwei Tagen wurden bestritten. Die Sektionen waren wieder sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Aber auch hier waren die Jungs wieder vorne dabei. In der Klasse 2 (Anfänger) sicherte sich Luca Raich am ersten Tag den zweiten Platz und am zweiten Tag gelang ihm der Sieg. Somit blieb das Ergebnis in der Gesamtwertung offen und Luca konnte beim letzten Bewerb noch um den Gesamtsieg fahren. In der Klasse 3...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
Klasse der Fortgeschrittenen: 1. Platz Daniel Krabacher, Imst, 2. Platz Marius Spiegel, Pfaffenhofen, 3. Platz Jakob Schmidt. | Foto: Marion Krabacher
2

Jungs der E-Trialgruppe Imst fuhren auf's Stockerl

Durch den konsequenten Ehrgeiz der Kids in den wöchentlichen Trainings konnten sie sich auch beim Bewerb in Oberösterreich behaupten! PFAFFENHOFEN. Kürzlich fand in Eberstalzell in Oberösterreich ein weiterer Lauf des ÖTSV Kids e-Cups statt. Bei herrlichem Herbstwetter waren die Bedingungen für diesen Bewerb schon mal perfekt. Nach der Besichtigung war klar, dass die einzelnen Sektionen sehr anspruchsvoll sind und es sehr schwierig werden wird. Die Jungs der E-Trialgruppe Imst, darunter der...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Foto: Spiegel

Trialgruppe Imst mit tollen Erfolgen

REGION. Kürzlich fand erneut ein E-Cup in Kufstein statt, welcher wieder perfekt organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein gingen vier Fahrer der Trial Trainingsgruppe Imst an den Start. Die Hindernisse wurden von allen wieder professionell gemeistert und somit standen alle vier am Stockerl! Den Sieg in ihren Klassen holten sich Luca Reich, Marius Spiegel aus Pfaffenhofen und Florian Hainz. Zweiter in seiner Klasse wurde Maximilian Muchitsch aus Seefeld.

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.