Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz

Beiträge zum Thema Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz

Miguel Lino, Margreth Brandauer und Gasper Kugovnik | Foto: KK

Auszeichnung für das Jufa Hotel in Bleiburg

Das Hotel wurde kürzlich mit dem "TripAdvisor- Zertifikat für Exzellenz 2018" ausgezeichnet. BLEIBURG. Kürzlich wurde das Jufa Hotel in Bleiburg von der weltweit größten Reise- und Bewertungsplattform "TripAdvisor" mit dem "TripAdvisor- Zertifikat für Exzellenz 2018" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal verliehen und ehrt Unternehmen, die im vergangenen Jahr sehr gute Reisebewertungen auf der Plattform erhalten haben. "Zu den Gewinnern eines Zertifikats für...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Prokurist Berthold Benedek (li.) mit Holiday Check-Manager Stefan Velte bei der Überreichung des Holiday Check Award 2018. | Foto: AVITA Resort
1

AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf gleich dreifach ausgezeichnet

Konstant hohe Qualität und perfekte Dienstleistung wurden belohnt. BAD TATZMANNSDORF (kv). Zum wiederholten Male darf sich das AVITA Resort****Superior über die Auszeichnung mit dem Holiday Check Award freuen. Aus über 900.000 Gästebewertungen im Jahr 2017 auf holidaycheck.com wurden wieder die besten Hotels gekürt – darunter lediglich 86 in gesamt Österreich. Das AVITA Resort konnte dabei mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und 5,7 von 6 möglichen „Sonnen“ punkten und sich so den begehrten...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.