Tulpenzwiebel

Beiträge zum Thema Tulpenzwiebel

Diese bleiben ach noch eine Weile bis der Herrr Frost kommt. Kein Platz zum überwintern in unseren Paradies.
9 10 9

Wieder ein paar Gartentipps

Für jene die es interessiert. Rosen an gehäufelt mit gemischter Blumenerde (Neue mit Gartenerde gemischt). 2 Obstbäume eine weiße Unterwäsche angezogen.;-) Später kommen dann noch Leimringe um den Baumstamm. Verholztes bei den Rosen weggeschnitten. Am Hochbeet ein winziges Glashaus gerichtet. Erdbeeren vertrocknetes ausgeschnitten und in das Hochbeet gestellt. Unsere Zimmerpflanzen mit den wunderschönen roten Klee zurück geschnitten. Lavendel der zum 2. Mal blüht bleibt noch für die Insekten....

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Wir liegen schon im Komposter Kübel ;-(
4 13 14

Gartenarbeit Gartentipps

Gartenarbeit von 11.-12.10.2017 Zinnen entfernt da schon sehr viel Mehltau an ihnen haftet. Köpfchen (Blüte) abgeschnitten und zum Trocknen gegeben für den Samen 2018. Rispenhortensien Blüten abgeschnitten denn wenn der Schnee kommt brechen sie ab. Das mache ich schon 29 Jahre so. Paprika Pflanzen aus dem Hochbeet entfernt werden schon schwarz die Früchte. Oleanderblüten abgeschnitten damit die Pflanze nicht an Kraft verliert. Alte Märzenbecher und Tulpenzwiebel überprüft vor dem eingraben für...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.