Tunning

Beiträge zum Thema Tunning

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das aufgemotzte Moped 115 km/h schnell war. Auch ein Mangel an Licht und Bremshebel wurden festgestellt. | Foto: Symbolfoto

Kennzeichen wurden abgenommen
Getuntes Moped mit 115 km/h aus dem Verkehr gezogen

Am Montagabend kontrollierte die Polizei auf Thaurer Gemeindegebiet einen 15-jährigen Mopedfahrer. Ein frisiertes Moped mit einer Geschwindigkeit von 115 km/h wurde festgestellt. Die Kennzeichen wurden an Ort und Stelle abgenommen, eine Anzeige ist die Folge. THAUR. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Diese Erfahrung macht auch die Tiroler Polizei immer wieder. Speziell in puncto Tuning scheint die Kreativität bei den Hobbybastlern sehr groß zu sein. Das Moped eines 15-jährigen Burschen wurde am...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Michael Kendlbacher
Bei der gemeinsamen Schwerpunktaktion des Landes und der Polizei wurden insgesamt Strafen in der Höhe von Euro 8.630 ausgesprochen | Foto: BB
2

Polizeischwerpunkt in Tunningszene
Drogen, Alkohol und zahlreiche Strafen

Zu zahlreiche Strafen in der Höhe von 8.360 Euro kam es vom 13. auf 14. August 2021 in der Tennengauer Tunning- und Roadrunnerszene. Neben Drogen und Alkohol wurden schwere Mängel bei den getunten Fahrzeugen festgestellt. 61 Anzeigen und ein Abgenommener Führerschein waren das Ergebnis dieser gemeinsamen Aktion von Polizei und Landesregierung.  HALLEIN. In einer gemeinsamen Schwerpunktkontrolle von Beamten des Bezirkspolizeikommandos Hallein, der Landesverkehrsabteilung und Technikern der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Martin Schöndorfer

Tunning Treffen

der "Fast Special Forces"; Freie Spende Wann: 16.04.2016 10:00:00 Wo: Fabriksgasse 7, Markt Sankt Martin auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Bezirksblätter Oberpullendorf

Verkehrskontrollen im Tennengau

Im Zuge einer bezirksweiten Verkehrsüberwachung wurde verstärkt auf Typenabänderungen und „frisierte“ Mopeds geachtet. Bei mehreren der kontrollierten Mopeds und PKWs wurden Typenabänderungen festgestellt, durch welche auch höhere als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit erreicht wird. Bei durchgeführten Alko-Tests wurde ein Lenker mit 1,12 Promille gemessen. Ein KFZ-Lenker nahm lenkte ein Fahrzeug, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Mehrere der kontrollierten Fahrzeuglenker waren...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Patricia Enengl
30

Car.power.emotion in Innsbruck

Stuntshow. Car washing, Sportautos, US Cars. Dieses Wochenende ist in den Innsbrucker Messehallen die erste Car power emotion Show. Zahlreiche getunte Cars werden in den Hallen ausgestellt. Aber auch im freien geht’s heiß her. Freestyle –Wille zeigte auf seinen Motorrad und Quads eine spektakuläre Show der Spitzenklasse. Auch das Fotoshooting mit den Models war bei traumhaften Wetter ein Publikumsmagnet für alt und jung. Wann: 15.04.2011 ganztags Wo: Messehalle 4, Ing.-Etzel-Straße, 6020...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • hubert sima

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.