Ulli Schatzl

Beiträge zum Thema Ulli Schatzl

Foto: Kaufmannschaft Waizenkirchen

Kaufmannschaft Waizenkirchen: Fit für die Zukunft

WAIZENKIRCHEN (fui). Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Kaufmannschaft Waizenkirchen übergab Ulli Schatzl nach acht Jahren an der Spitze ihr Amt an Christian Sittenthaler. Der Geschäftsführer des Fitnessstudio Waizenkirchen führte im Anschluss an die Versammlung die Kaufmannschaft durch sein Studio.

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner
33

Nikolo besuchte Waizenkirchen

WAIZENKIRCHEN. Da strahlten die Kinderaugen, als der Nikolaus am Marktplatz von Waizenkirchen einritt. Am Nachmittag gab es für die kleinen auch spannende Wintermärchen, während die Jungmusiker der Musikkapelle für weihnachtliche Stimmung sorgten. Mit Spannung erwarteten die Kinder den Nikolausbesuch, der zur Dämmerung mit seinem Pferdegespann kam und von Ulli Schatzl, der Obfrau der Waizenkirchner Kaufmannschaft, begrüßt wurde. Insgesamt wurden 170 Nikolaussackerl verteilt. Alle Fotos:...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.